Fehler beim Erstellen eines MS account's

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Erstellen eines MS account's im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Anlegen eines Microsoft account's ist mir ein Fehler bei "Verify yor email address" unterlaufen (?) . Danach ist meine gewünschte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von geroldhess, 24. November 2016.

  1. geroldhess
    geroldhess Gast

    Fehler beim Erstellen eines MS account's


    Hallo,


    beim Anlegen eines Microsoft account's ist mir ein Fehler bei "Verify yor email address" unterlaufen (?) .

    Danach ist meine gewünschte Mailadresse nicht mehr verfügbar.

    Was kann man tun, zumal die EMail-Adresse scheinbar fest mit einem MSDN-Account verbinden ist und ich die Adresse in dier Form benötige.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gerold Heß

    Entwicklung und Qualitätssicherung



    ITSG GmbH - Informationstechnische Servicestelle
    der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH
    Seligenstädter Grund 11, 63150 Heusenstamm

    E-Mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Telefon : 06104/60050165

    Telefax: 06104/60050302
     
  2. Damian_M Win User

    Fehler beim Erstellen eines MS account's

    Hallo Gerold,

    soeben habe ich auf deine letzte private Nachricht geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Fehler beim Erstellen eines MS account's

    Hallo Gerold,

    aus Sicherheitsgründen habe ich einige Informationen aus deinem Beitrag entfernen müssen. Ich habe dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst, kannst du auf die Nachricht zugreifen. Vergiss bitte auch nicht, dich hier wieder zu melden, nachdem du auf die Nachricht geantwortet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. WKaHU Win User

    IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

    Hallo Abdullah,
    Vielen Dank für deine Hilfe. Deine Vorschläge haben mir leider nicht geholfen.
    Aber ich habe die festgestellt das eine OST - Datei als Temp - Datei geöffnet wurde
    während ich versuchte einen neuen IMAP - Account zu erstellen obwohl Outlook
    nicht geöffnet war.
    Deshalb habe ich alle Account's im Outlook gelöscht.
    Danach konnte ich alle meine IMAP - Account's wieder erstellen.
    Also alles wieder in Ordnung.
    MfG
  5. DEBERTOL Julia Win User

    Fehler beim Erstellen einer Verbindung

    Hallo,

    ja ein Proxy-Server wird verwendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Erstellen einer Verbindung

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Internetverbindung wird eingesetzt?

    Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Erstellen eines MS account's - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Erstellen eines MS account's - Similar Threads - Fehler Erstellen account's

Forum Datum

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Apps 6. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404: Guten Abend !Das Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers auf CD 700MB ist mit der Fehlermeldung "Der für den Schreibvorgang bereitgestellte Datenstrom ist für das aktuell eingelegte Medium zu...
Apps 26. Dezember 2023

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404: Hallo zusammenDas Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers ist mit der Fehlermeldung "Der für den Schreibvorgang bereitgestellte Datenstrom ist für das aktuell eingelegte Medium zu gross....
Apps 27. April 2022

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404: Hallo zusammenDas Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers ist mit der Fehlermeldung "Der für den Schreibvorgang bereitgestellte Datenstrom ist für das aktuell eingelegte Medium zu gross....
Games und Spiele 27. April 2022

Fehler beim Erstellen einer Verbindung

Fehler beim Erstellen einer Verbindung: Hallo Ich habe von meiner Uni ein Office 365 Paket bekommen und will das jetzt benutzen. Outlook funktioniert im Internet perfekt. In allen Apps, wie z.B. Word oder OneDrive, will ich mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

"Fehler beim Erstellen des Sicherheits-Dialogfelds"

"Fehler beim Erstellen des Sicherheits-Dialogfelds": Hallo! Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen? - Sämtliche Seiten melden dann "keine Rückmeldung" - Bildschirm wird schwarz - plötzlich taucht dann folgendes Dialogfenster auf:...
Problemlösungen 14. November 2010
Fehler beim Erstellen eines MS account's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.