Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Manfred, 9. Oktober 2017.

  1. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)


    Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste kürzlich die OneDrive App löschen und kann seit der Neuinstallation nicht mehr arbeiten. Ich werde bei Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht mehr auf die HPE Seite umgeleitet, die meine Authentizität überprüft. Auf meinem iMac funktioniert es wunderbar, auch auf allen iOS Geräten.

    Ich habe bereits Office 2016 neu installiert und alle Register Einträge von OneDrive gelöscht. Das Problem bleibt bestehen und ich kann meine Sharepoint Dateien nicht mehr auf meinem Mac synchronisieren. Online geht es, aber das ist ja nicht der Sache bei OneDrive.


    Vielleicht weiß jemand dieses Problem zu lösen. Bei Microsoft selber habe ich keinen Support gefunden. Ein Ticket, was ich eröffnet habe, ist leider nie bearbeitet worden.
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

    Hallo Andre,



    Ich habe die Domäne vom Post entfernt. Deine Office 365 Organisation ist für Premium Support berechtigt.



    Es sind auch jede Menge SharePoint Administratoren in der Organisation vorhanden, die dir helfen konnten oder einen Support Ticket an der richtigen Stelle eröffnen können.



    Bitte wende dich an die Support Abteilung (Office 365 Administratoren) in deiner Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Erstellen einer Verbindung

  4. Galin Karlovv Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

    Hallo Mascha,



    Bitte kontaktiere den globalen Administrator in deiner Organisation und er soll deine Lizenz im Admin Portal deaktivieren, 10 Minuten warten und es wieder zu deinem Konto zuweisen. Dann warte 24 Stunden und prüf, ob das gleiche Problem besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Damian_M Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu onedrive

    Hallo Florian,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Ein für OneDrive geeignetes Forum gibt es in der Community zwar nicht mehr und wir können hier nur auf allgemeine Fragen zu OneDrive antworten. Ich habe die Liste der aktuellen Probleme in OneDrive überprüft und diese weist momentan keine Informationen zu dem von dir erwähnten Fehlercode 0x8004e4d5 auf. Laut Dienststatusportal läuft alles, wie es laufen sollte. Da andere den Fehler gemeldet haben, ist es möglich, dass dieser noch untersucht werden müsste. In dem Fall bist du bei dem für OneDrive geeigneten E-Mail-Support besser aufgehoben.
    <br />Um Kontakt mit dem OneDrive-Support aufzunehmen, müsste man sich bei OneDrive anmelden und auf das Fragezeichen oben rechts klicken. Anschließend müsste man die Option, Kontakt mit dem OneDrive-Support per E-Mail aufzunehmen, aus dem Drop-down-Menü auswählen. Wenn du dich bei OneDrive nicht anmelden kannst, auch nicht im Private Browsing-Modus, kannst du gerne einen Screenshot der Fehlermeldung hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Auf weitere Informationen würde ich mich freuen. Gerne stehen wir dir bei anderen Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Mascha2020 Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

    Unter den Abonnements steht:

    "Microsoft 365 Apps for Students
    Whiteboard (Plan 2)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Es ist demnach also alles inkludiert. Wenn ich jedoch auf den Menüknopf (der aussieht wie ein Quadrat aus kleinen Quadraten) drücke, sehe ich dort lediglich das Whiteboard, keine einzige andere App..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) - Similar Threads - Fehler Herstellen Verbindung

Forum Datum

LÖSUNG: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

LÖSUNG: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef: Liebe MS-Community, sollten sie ebenfalls das Problem haben, dass sie ihr OneDrive zwar über SharePoint im Browser benutzen können, jedoch nicht direkt auf ihrem Computer, da sie folgenden Fehler...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef: Hallo zusammen,ein neuer User von uns hat ein Problem beim öffnen der OneDrive App. User hat von uns eine Office 365 E3 Lizenz zugewiesen bekommen. Er bekommt den Fehler:Fehler beim Herstellen...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu onedrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu onedrive: Hallo zusammen,bei jeglichem Versuch mit mit onedrive zu verbinden kommt der Fehler mit dem Fehlercode 0x8004e4d5.Online komme ich mannchmal auf das Konto aber nicht auf one drive.Problem: meine...
Microsoft Office 24. August 2021

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch mich bei OneDrive anzumelden die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro: Hallo zusammen, nach einem Win7 update habe ich keine Verbindung zu meiner One Drive (.onmicrosoft) mehr! Fehlercode: =x8004dee0. Ich bitte um Unterstüzung. MfG, Olaf Kühn
Microsoft Office 15. Februar 2019

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0): Guten Tag, bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft, OneDrive scheinbar auch). Auf einem alten Rechner...
Microsoft Office 19. September 2018

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0): Guten Tag, bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft, OneDrive scheinbar auch). Auf einem alten Rechner...
Microsoft Office 18. September 2018
Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler beim herstellen mit onedrive

    ,
  2. fehler beim herstellen einer verbindung mit OneDrive iPad

    ,
  3. fehler beim herstellen einer verbindung mit ohne drive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.