Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte im Outlook 2016 meine Arcor E-Mail Adresse hinzufügen. Bei dem Test der Konteneinstellungen kommt die Fehlermeldung "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinPorta, 28. Januar 2017.

1. KarinPorta
    KarinPorta Gast

Hallo zusammen,

ich möchte im Outlook 2016 meine Arcor E-Mail Adresse hinzufügen.

Bei dem Test der Konteneinstellungen kommt die Fehlermeldung "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530.5.7.1 Authentication required

Leider bin ich nicht der Experte und weiß eigentlich gar nicht, wo ich was überprüfen soll. Ich will das Konto im Outlook doch erst einrichten.

Für Eure Hilfe vielen Dank.

- In das Office Forum verschoben -

2. Andreas_SL Win User

Hallo KarinPorta,

die Sache ist relativ simpel: du hast die nötige Authentifizierung (vermutlich SMTP AUTH) nicht eingestellt. Dazu

gibt es bei Arcor mit Sicherheit eine Anleitung, der du exakt folgen musst. Wenn du online bei Arcor nichts findest, wende dich direkt an deren Support, die werden schon bescheid wissen.

Aber zunächst hätte ich hier einen Artikel für dich, den ich dich bitten würde erstmal durchzulesen und zu befolgen:

Beim
    Senden von E-Mail-Nachrichten wird die Fehlermeldung 550, die Fehlermeldung 553 oder eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit verbotenem Relay angezeigt

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  3. KarinPorta Win User

Vielen Dank für deine Unterstützung. Über den Support habe ich inzwischen das Problem gelöst.
  4. Peter.Star Win User

eMails vom Server löschen!

Hallo,

Outlook richtet wenn du Konto hinzufügen nimmst automatisch ein IMAP Konto. Diese Protokoll synchronisiert Mails und Ordnerstrukturen. Willst du dies nicht musst du das Konto als POP3 Konto einrichten. Datei -> Konto hinzufügen -> Manuelle Konfiguration
    oder zusätzliche Servertypen -> POP3.

Gruß

Peter
  5. Evid Win User

Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint: "nicht implementiert"

Inzwischen habe mit Neuinstallation die Situation geändert. Ich habe mit ScanPST.exe die Outlook.pst auch repariert. Jetzt kann ich meine alte E-Mails sehen, aber OUTLOOK 2007 funktioniert nicht:

- Ich kann keine neue E-Mails empfangen, senden

- 0x80040154 Error wird gemeldet

- Wenn ich mein Konto teste, bekomme:

"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

"Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

- Ich kann keine neue Profile erstellen

- Ich kann keine neue Konto hinzufügen

Ich habe Parallel Outlook 2016 auch installiert, aber ca. vor einem Jahr. Trotzdem konnte ich mit Outlook 2007 ohne Problem arbeiten. Verursacht jetzt dieses das Problem?
  6. HaraldScherrer Win User

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Wenn ich nach der Installation von Outlook das Programm starte habe ich keine Möglichkeit eine manuelle Einrichtung zu wählen und Outlook legt automatisch ein IMAP Konto an. Wenn ich nun die Funktion Konto hinzufügen wähle, kann ich zwar die manuelle Einrichtung
    wählen, ich kann aber meine e-Mail-Adresse nicht mehr nutzen, da diese schon mit einem IMAP-Konto verbunden ist.

Ich suche einen Weg, wo ich beim ersten Programmaufruf das POP3 Konto wählen kann

Gruss, Harry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016 - Similar Threads - Fehler Hinzufügen pop3

Forum Datum

Konto Hinzufügen Outlook 2016

Konto Hinzufügen Outlook 2016: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 ein Konto hinzufügen. Über: Datei, +Konto hinzufügen Hier fülle ich alles aus. Habe die Einstellung von Thunderbird und aus dem Handy eingefügt. Dort...
Outlook.com 10. April 2021

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Fehler bei hinzufügen eines Email Konto im Outlook 2016 (kann Outlook-Datendatei nicht...

Fehler bei hinzufügen eines Email Konto im Outlook 2016 (kann Outlook-Datendatei nicht...: Als ich versucht habe einen neuen Email Konto hinzuzufügen bekommen ich jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Ich habe bereit 2 Email Konten im Outlook problemlos hinzufügen können, allerdings sind...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Outlook.com 15. Januar 2017

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen: Hallo zusammen Situation: Outlook 2016 mit bestehende Konten 1x IMAP 1x Exchange Versucht ein weiteres Pop Konto anzulegen es wird getestet ob Email Versendet oder Empfangen werden kann...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.