Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP
Diskutiere und helfe bei Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eben versucht eine Lizenz über das HUP zu bestellen. Ich habe bereits eine Lizenz für Windows und benötigte nun eine für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianSchmidt1, 21. Februar 2018.
Thema:
Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP - Similar Threads - Fehler Kauf Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann man Produkte für Pferde kaufen?Wo kann man Produkte für Pferde kaufen?: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich benötige bald Produkte für Pferde und bin auf der Suche nach guten Anbietern. Futter, Pflegeprodukte und Zubehör stehen auf meiner Liste und ich möchte...
|
Umfragen | 18. April 2023 |
HUP Support - Produkt KeyHUP Support - Produkt Key: Hallo,
ich habe 2013 Office Professional 2013 HUP über meinen Arbeitgeber erworben.
Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und würde Office darauf gerne weiter nutzen.
Das Problem...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo,
meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufenHUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Fehler beim Kauf von Office2016 über HUPFehler beim Kauf von Office2016 über HUP: Aus Versehen wurde statt Office professional plus Office home and business for Mac bestellt und bezahlt.Der Produktschlüssel wurde auch schon gesendet. Wie kann ich den Kauf ändern?vielen Dank...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
Kauf von Office 2016 über HUPKauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
ms hup kauf office 365 für macms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht?
installation hab ich via bestelltem stick gemacht
happy if sonebody could help - thanks
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |