Fehler beim Kopieren von Notizen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Kopieren von Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin ! Habe seit neuem ein ziemlich ärgerliches Problem mit One Note 2016 beim Kopieren von Geschriebenem. Das Eingefügte ist unbrauchbar (Bild).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelOstrowski, 20. November 2017.

  1. Fehler beim Kopieren von Notizen


    Moin !


    Habe seit neuem ein ziemlich ärgerliches Problem mit One Note 2016 beim Kopieren von Geschriebenem.


    Das Eingefügte ist unbrauchbar (Bild). Dies hängt auch nicht mit Stifteigenschaften zusammen. Jedenfalls hat das Ändern der Stifteigenschaft beim Eingefügtem keinerlei Auswirkungen auf das Schriftbild. Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte ?

    Danke im Voraus!


    Gruß Marcel


    [​IMG]
     
  2. Federica_d Win User

    Fehler beim Kopieren von Notizen

    Moin Marcel,

    Danke für deine Nachricht.

    Hast du noch Schwierigkeiten? Wir empfehlen dir die
    Stifteinstellungen hier zu ändern
    und falls du noch Probleme hättest, versuchst du die

    Troubleshooting
    Option.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Grüße,

    Federica
  3. Bernd P. Win User

    Fehler beim Kopieren von Notizen

  4. SWischner Win User

    Fehler beim Kopieren von Notizen

    Ist ein bekannter Bug, der mit dem Windows 10 Fall Creators Update Einzug gehalten hat. Das Entwicklerteam weiß Bescheid, Abhilfe wird mit Updates kommen, sowohl für die App als auch für Windows 10. Zeitplan noch nicht bekannt, aber sicher bald.

    Nebenbei. Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, die Stiftdicke wird korrekt in der Notiz gespeichert.
  5. MathiasBlaskovic Win User

    Fehler beim Kopieren $ in €

    Das Kopieren und einfügen passiert über ein vba Makro.

    Die Quelldatei ist nicht von mir, aber auf meinem PC gespeichert.

    Die Zieldatei ist von mir und gänzlich unformatiert.

    Vielen Dank trotzdem an Claus, das war dann doch die Lösung mit etwas Google:

    Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteAllUsingSourceTheme
  6. Claus Busch Win User

    Fehler beim Kopieren $ in €

    Hallo Matthias,

    ich kann das nicht nachvollziehen. Mit Kopieren und Einfügen fügst du alles ein, auch das Format. Es sei denn, du wählst in der Einfügen-Optionen-Schaltfläche "Formatierung der Zielzellen übernehmen" und diese sind in €-Währung formatiert.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Kopieren von Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kopieren von Notizen - Similar Threads - Fehler Kopieren Notizen

Forum Datum

One Note Notizen fehlen

One Note Notizen fehlen: Hallo, nachdem ich mein IPad zurücksetzte und das zuvor gesichert Backup wiederherstellte, werden nun einige Notizbücher nicht mehr angezeigt. Bei vielen Notizbüchern steht der Satz „Warten Sie,...
Microsoft Office 29. März 2022

Outlook Notizen Formatierung beim kopieren.

Outlook Notizen Formatierung beim kopieren.: Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Fehlerbild und weiß nicht so recht weiter. Die Outlook Notizen können soweit ich weiß nicht von Hand formatiert werden. In der Notiz sieht alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Juni 2021

OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer: Windows 10, OneDrive Version 2021, Build 21.073.0411.0002Das herunterladen oder kopieren einer Datei über den File Explorer ist nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung besagt 'Aufgrund eines...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren: Hallo an alle, ich habe auf Arbeit Powerpoint 2016 und möchte in der Referentenansicht Links usw. aus den Notizen Kopieren, ist das irgendwie möglich? Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen...
Microsoft Office 25. Januar 2021

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem...

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem...: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und dort konkret Outlook in Nutzung. Zusätzlich hat er...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Fehler beim kopieren von Zeilen

Fehler beim kopieren von Zeilen: Hallo ich habe ein Excel-Sheet wo ich Fremdsprachen lerne und seid ein paar Wochen besteht das Problem, dass beim Kopieren von Zellenblöcken auf einmal Leerzeilen eingefügt werden. Siehe Bild. Wer...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe: Guten Morgen! Wenn ich in einem Exceldokument innerhalb einer Arbeitsmappe ein Blatt kopieren möchte, erscheint der Folgende Fehler: [IMG] Dieser Fehler kam in ähnlicher Ausführung mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Fehler beim Kopieren von Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.