Fehler beim Öffnen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich erhalte folgende Fehlermeldung: C\User\KDH\AppData\Local\Microsoft\Outlook\meine E-Mail Adresse\com.ost kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KHansen3, 17. September 2019.

1. KHansen3
    KHansen3 Gast

Fehler beim Öffnen

Guten Tag,

ich erhalte folgende Fehlermeldung:

C\User\KDH\AppData\Local\Microsoft\Outlook\meine E-Mail Adresse\com.ost

kann nicht geöffnet werden.

Können Sie mir weiterhelfen?

2. Peter.Star Win User

Fehler beim öffnen

Hallo,

leider ist Funktioniert nicht keine Aussage mit der geholfen werden kann. Beschreibe genauer. Welche Dateien sind betroffen? Wie öffnest du?

Mit Installieren, Upgraden und aktivieren hat deine Frage ja wohl weniger zu tun, oder?
  3. Thomas Löwe Win User

Fehler beim öffnen

Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

In welchen Office-Programmen besteht der Fehler?

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  4. Pauline R. Win User

NIcht genügend Speicher Office 2013 unter W10

Hallo Stefan,

tritt der Fehler nur beim Öffnen von Dateien von OneDrive auf oder auch beim Öffnen van Dateien, die lokal abgespeichert sind?

Gruß,

Pauline
  5. hpl_914 Win User

Fehler beim Öffnen xlsx-Datei

Zwei Com-Add-Ins, Acrobat PDFMaker und Microsoft Office Live Add-in. Auch nach Ausschalten beider und auch getrennt voneinander, bleibt das Problem bestehen.

z.B. nach öffnen

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 144205.

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 107944.

die Datei wird gespeichert (lässt sich aber nur überschreiben) und beim erneuten Öffnen taucht derselbe Fehler wieder auf, jetzt mit anderen Spalten:

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 143454.

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 106910.

Wenn ich eine xls-Datei öffne, geht dies ohne Zicken.
  6. Heinz K. Win User

Kann keine Anhänge Herunterladen - Erhalte Fehlermeldung

Hallo Tamara

Beim Öffnen der Anhänge im Mail erscheint immer ein Feld mit folgendem Beginn:

"Fehler beim Öffnen der Datei in Word etc." (gleiches auch bei Excel) !

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Öffnen - Similar Threads - Fehler Öffnen

Forum Datum

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler: Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler! word geht seperat problemlos öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office Mittwoch um 12:23 Uhr

Uerwarteter Fehler beim Öffnen von Outlook

Uerwarteter Fehler beim Öffnen von Outlook: Beim Versuch, Outlook zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. diese Orgnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Fehler beim öffnen von Office Dateien die per OneDrive von SharePoint Seiten gesynced sind

Fehler beim öffnen von Office Dateien die per OneDrive von SharePoint Seiten gesynced sind: Hallo zusammen, wenn ich Office Dateien die per OneDrive von einer SharePoint Seite gesynched werden öffne bekomme ich den Fehler: "Diese Datei kann nur von einem geschäftlichen Speicherort...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann. Anfangs hat das funktioniert. Seit ca. 1 Woche...
Microsoft Office 30. April 2020

Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der Meldung, dass ich Word im abgesicherten Modus öffnen...
Microsoft Office 27. April 2020

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen OLE-Aktion Fehler

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen OLE-Aktion Fehler: Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert verwende Software und System seit 2 Jahren unverändert. Ich habe in Word-Dokumenten ein Excel-Sheet...
Microsoft Office 2. April 2020

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142: Office 365 ABO öffnet nicht. Stattdessen wird Aktualisierung angezeigt. Aktualisierung wird mit Fehleranzeige 0xc0000142 abgebrochen. Was kann ich tun, damit Office wieder funktioniert?
Microsoft Office 24. März 2020
Fehler beim Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.