Fehler beim Office Update

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Office Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid ungefähr einem halben Jahr macht Office 365 bei uns Probleme. Nach jedem Update müssen wir es Reparieren lassen. Folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastianR, 30. Oktober 2019.

1. BastianR
    BastianR Gast

Hallo,

seid ungefähr einem halben Jahr macht Office 365 bei uns Probleme. Nach jedem Update müssen wir es Reparieren lassen.

Folgende Fehlermeldung kommt.

C:\Users\us\Appdata\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Outlook.ink

Was kann man machen, das wir nach dem nächsten Update nicht wieder Office neu Installieren müssen?

Viele Grüße

BastianR

2. BastianR Win User

Hallo,

gestern kam wieder ein Update und heute mussten wir es wieder neu Installieren.

Das ist nervig und macht nicht so wirklich Spass.

Kann mir einer dabei helfen oder muss ich woanders Kontakt suchen?

Schöne Grüße

3. RMZH Win User

Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

Hallo T-Rien,

ich hatte dasselbe Problem. Der Fehler scheint mir allerdings nicht beim Windows-Update zu liegen, sondern beim Word-Update 15.0.4701.1002

Ich habe das Problem (vorübergehend) gelöst, indem ich einen für Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt und das System auf den alten Stand (30.4.) gebracht habe. Damit war auch das Word-Update wieder unwirksam. Da Word voreinstellungsmäßig automatisch
    neue Updates installiert, ist es notwendig, nach der Wiederherstellung die Update-Funktion sofort zu deaktiveren (Datei / Konto / Office-Updates).

Vorübergehend ist die Lösung, weil man nun keine Office-Updates mehr erhält. Aber wenigstens kann man die aktuelle Seite wieder per Makro drucken.

Gruß,

4. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  5. Thomas Löwe Win User

Fehler beim automatischen Update

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2003 wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr durch Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Aus diesen Gründen ist ein Umstieg auf Microsoft Office 2013 sehr sinnvoll.

Du kannst versuchen das Update KB907417 manuell zu installieren:

https://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=10624

Du kannst gerne eine neue Anfrage hier einstellen zu Microsoft Office 2013. Bitte stelle dann eine anschauliche Fehlerbeschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler beim Update Installieren.

Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

Bitte verwende das Microsoft .NET Framework Reparaturtool an, um die .NET Framework Installation zu reparieren:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=246062

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2698555

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Können die Updates zu Microsoft Office 2010 jetzt installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Office Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Office Update - Similar Threads - Fehler Office Update

Forum Datum

Fehler beim Updaten vom Laptop

Fehler beim Updaten vom Laptop: versuche alle updates zu installieren und dabei tritt dieser fehlercode immer auf. Auch nach Neustart. 0x80070643
Apps 9. Januar 2024

Fehler beim Windwos Update

Fehler beim Windwos Update: ich habe eine Fehlermeldung 0x800f020b beim Update Windwos Ursache TreiberupdatesBetrifft HP 8.0.1372.8952folgendes habe ich schon ausgeführt. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download geleert...
Apps 25. Mai 2022

Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen 2018-09 - Vorschau auf das...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Hallo, ich bekomme keine wichtigen Updates runtergeladen,es erscheint immer der Fehler Code 800 70BC9.Die Automatische Fehlerbehebung von windows sagt mir zwar immer das alles behoben ist, bricht...
Allgemeines 25. Dezember 2017

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Preview 16241.1001 (rs_prerelease) bereits mehrfach erfolglos versucht, wie kann das verändert werden?
Windows Insider 10. August 2017

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Preview 16241.1001 (rs_prerelease) bereits mehrfach erfolglos versucht, wie kann das verändert werden?
Windows Insider 9. August 2017

Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Fehler beim Office Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.