Fehler beim Office Update

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Office Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid ungefähr einem halben Jahr macht Office 365 bei uns Probleme. Nach jedem Update müssen wir es Reparieren lassen. Folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastianR, 30. Oktober 2019.

  1. BastianR
    BastianR Gast

    Fehler beim Office Update


    Hallo,


    seid ungefähr einem halben Jahr macht Office 365 bei uns Probleme. Nach jedem Update müssen wir es Reparieren lassen.


    Folgende Fehlermeldung kommt.


    C:\Users\us\Appdata\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Outlook.ink


    Was kann man machen, das wir nach dem nächsten Update nicht wieder Office neu Installieren müssen?


    Viele Grüße


    BastianR
     
  2. RMZH Win User

    Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

    Hallo T-Rien,

    ich hatte dasselbe Problem. Der Fehler scheint mir allerdings nicht beim Windows-Update zu liegen, sondern beim Word-Update 15.0.4701.1002

    Ich habe das Problem (vorübergehend) gelöst, indem ich einen für Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt und das System auf den alten Stand (30.4.) gebracht habe. Damit war auch das Word-Update wieder unwirksam. Da Word voreinstellungsmäßig automatisch
    neue Updates installiert, ist es notwendig, nach der Wiederherstellung die Update-Funktion sofort zu deaktiveren (Datei / Konto / Office-Updates).

    Vorübergehend ist die Lösung, weil man nun keine Office-Updates mehr erhält. Aber wenigstens kann man die aktuelle Seite wieder per Makro drucken.

    Gruß,

  3. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  4. wolle930VE Win User

    Update Windows 2010

    Hilft leider nicht.

    Update wird abgebrochen mit dem Meldung:

    "Fehler beim Ausführen der Erkennung"
  5. Rentnerservice Win User

    Microsoft Outlook 2010: E-Mail Konto hinzufügen

    Hallo Thomas,

    beim Windows Update wie vorgeschlagen treten keine Fehler auf. Ich erhalte lediglich die Anzeige: keine wichtigen Updates verfügbar.

    Gruß

    Karlheinz
  6. Frau W Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

    PS:

    Beim Versuch des Updates von Windows 10 kommen folgende Fehlermeldungen:

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3156421) – Fehler 0x80071a91

    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3163207) – Fehler 0x80071a91

    Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3140741) – Fehler 0x80071a91

    Besteht da ggf. ein Zusammenhang zu dem Problem, Office 2010 zu installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Office Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Office Update - Similar Threads - Fehler Office Update

Forum Datum

Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen 2018-09 - Vorschau auf das...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen 2018-09 - Vorschau auf das...
Allgemeines 29. September 2018

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Hallo, ich bekomme keine wichtigen Updates runtergeladen,es erscheint immer der Fehler Code 800 70BC9.Die Automatische Fehlerbehebung von windows sagt mir zwar immer das alles behoben ist, bricht...
Allgemeines 25. Dezember 2017

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Preview 16241.1001 (rs_prerelease) bereits mehrfach erfolglos versucht, wie kann das verändert werden?
Windows Insider 10. August 2017

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Preview 16241.1001 (rs_prerelease) bereits mehrfach erfolglos versucht, wie kann das verändert werden?
Windows Insider 9. August 2017

Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
Probleme und Lösungen 23. Oktober 2016
Fehler beim Office Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.