Fehler beim Sende von Emails

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Sende von Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Versuch eine Email über outlook.com zu versenden, bekomme ich seit heute folgende Meldung: "Fehler: Wir haben einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBeier, 16. März 2017.

  1. Fehler beim Sende von Emails


    Hallo zusammen,


    beim Versuch eine Email über outlook.com zu versenden, bekomme ich seit heute folgende Meldung:


    "Fehler: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto."


    Wähle ich dann überprüfen gelange ich an die Stelle "Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben".


    Erfolgreich durchegführt und auch schon das Passwort geändert ... => immer noch gleicher Fehler.


    Hat jmd. eine Idee, was ich machen kann?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Fehler beim senden einer email

    Hallo Karl,

    Wenn du eine E-Mail sendest und eine Meldung über einen Fehler bei der Zustellung erhaltest, kann dies mehrere Ursachen haben (Temporäre Fehler. ungültiges Postfach oder unbekannter Benutzer).

    Liese bitte mehr dazu
    hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. KarlKieser Win User

    Fehler beim senden einer email

    Hallo Bernard-Par,

    meine Frage hat sich schon geklärt. Vielen Dank.

    Ich habe nach einer versendeten email nur kurz etwas gesehen ohne Zeit das auch zu lesen. Ich habe in keinem Ordner einen entsprechenden Hinweis gefunden. Daher habe ich vermutet, eine falsche Adresse gewählt zu haben (wie ich inzwischen weiß, war sie auch
    falsch). Zum Test habe ich daraufhin eine bewusst falsche Adresse angegeben. Die nicht mögliche Zustellung wurde auch gemeldet, wie ich das von früher gewohnt war (ich habe seit Kurzem Windows 10 und Outlook 2016).

    Inzwischen habe ich alle möglichen Einstellungen bei Outlook geprüft und geändert. Egal wo die Ursache gelegen hat, inzwischen wird mir gemeldet, wenn die Adresse falsch ist.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Karl
  4. Peter.Star Win User

    Fehler beim senden einer email

    Hallo,

    falls die Anzeige vom Mail Delivery System kommt dann solltest du falls die Zustellung nicht erfolgen kann eine Mail bekommen. Insofern sollte sie nicht großartig von Interesse sein. Nachrichten kannst du dir anzeigen lassen wenn du unten in der Fußzeile
    auf den Synchronisierungsstatus klickst ist aber nur während der Übermittlung möglich.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, achte bitte darauf wo du postest.

    Peter
  5. Elena_H Win User

    Fehler beim Sende von Emails

    Hallo Thomas,

    Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist.

    Versuchts du die E-Mails über diesen Link
    https://outlook.live.com/owa
    zu senden? Bekommst du dort die gleiche Fehlermeldung?

    Schaue dir bitte diesen
    Artikel
    an um der Blockierung deines Kontos aufzuheben. Falls das hilft nicht, du kannst

    hier
    weitere Tipps finden.

    Wenn du das Problem nicht lösen kann, teile bitte uns dein Konto auf die Privatnachricht, die ich für dir eröffnet habe.

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  6. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    oh sorry. imap. auch alle addins hatte ich schon deaktiviert, leider ohne erfolg

    auch wir beim senden der fehler 0x80040119 angezeigt, meistens geht die email aber durch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Sende von Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Sende von Emails - Similar Threads - Fehler Sende Emails

Forum Datum

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken: Hallo,Immer wenn ich versuche ein Email zu versenden, dann bekomme obige Meldung. Erhalten kann ich aber Emails.Ich verwende das klassische Mail-Programm von Windows 11 =10mfgJürgen
Outlook.com 16. Februar 2024

Fehler beim Senden ihrer Nachricht

Fehler beim Senden ihrer Nachricht: Hallo, ich würde gerne wissen was dahinter steckt, warum kann meine Nachricht nicht gesendet werden, kann ich irgendwo nachlesen was da eigentlich das Problem ist ? Ich wurde heute auch...
Outlook.com 15. November 2018

Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das Empfangen funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 6. Oktober 2018

Fehlermeldung beim Email senden

Fehlermeldung beim Email senden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich selbst eine Email verschicken will. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juni 2018

Text weg beim Email senden

Text weg beim Email senden: Wiederholt, aber noch vereinzelt ist beim "Senden" einer Email aus Outlook der gesamte Text inkl. Signatur verschwunden. Übertragen wird nur die Anlage. Hatte jemand dieses Problem auch schon einmal?
Microsoft Office 4. März 2018

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Microsoft Office 17. Juni 2017

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Outlook.com 17. Juni 2017
Fehler beim Sende von Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.