Fehler beim Speichern von Bildern in der Windows Fotos App

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Speichern von Bildern in der Windows Fotos App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Bilder von meinem Handy auf meinen Windows10 kopiere, sie dann mit Windows Foto bearbeite und wieder Speichern möchte, bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eckmeister_1, 20. Dezember 2020.

  1. Fehler beim Speichern von Bildern in der Windows Fotos App


    Hallo,

    wenn ich Bilder von meinem Handy auf meinen Windows10 kopiere, sie dann mit Windows Foto bearbeite und wieder Speichern möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:

    "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."


    Ich habe volle Rechte für diesen Ordner.

    Die Bilder sind nicht schreibgeschützt.

    Bilder von meiner "normalen" Kamera, lassen sich im selben Ordner bearbeiten und speichern.

    Das Problem tritt seit ca. 3 Wochen auf.

    Das Handy ist ein Galaxy S10E.


    Hat hier jemand einen Tipp für mich ?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Speichern von Bildern in der Windows Fotos App - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Speichern von Bildern in der Windows Fotos App - Similar Threads - Fehler Speichern Bildern

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Apps 4. Oktober 2023

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
Apps 26. Dezember 2022

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
Games und Spiele 26. Dezember 2022

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Fehler in der Fotos-App

Fehler in der Fotos-App: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch so ein Fehler: Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c
Windows Insider 9. Oktober 2016
Fehler beim Speichern von Bildern in der Windows Fotos App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.