Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; --------------------------- StateOfDecay.exe - Ungültiges Bild --------------------------- C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JohnSmith69, 2. Juni 2017.

  1. Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen


    ---------------------------
    StateOfDecay.exe - Ungültiges Bild
    ---------------------------
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Das ist der Fehlercode, der mich in den letzten Tagen begleitet hat.

    Er erscheint nur bei 3 meiner Anwendungen (Spiele) die allesamt von Steam abstammen.

    Mein Pc erfüllte alle Systemanforderungen und der Treiber ist auf dem neusten Stand.


    Danke im Vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen - Similar Threads - Fehler Start bestimmten

Forum Datum

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf:
Apps 5. Februar 2022

Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Sehr geehrter Herr Löwe, sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für Ihr Engagement. Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10 seit über drei Jahren und habe auf meinem PC nichts...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Fehler beim Starten

Fehler beim Starten: [IMG] Was Tun ?????
Microsoft Office 1. Juli 2018

KernelBase Fehler beim Starten

KernelBase Fehler beim Starten: Hallo, habe ein Problem beim Starten von einem Spiel. Die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: AppData.exe Anwendungsversion: 3.0.0.0...
Allgemeines 8. April 2018

KernelBase Fehler beim Starten

KernelBase Fehler beim Starten: Hallo, habe ein Problem beim Starten von einem Spiel. Die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: AppData.exe Anwendungsversion: 3.0.0.0...
Allgemeines 7. April 2018

Fehlermeldung beim Start von Outlook 2016 nur bei bestimmten User

Fehlermeldung beim Start von Outlook 2016 nur bei bestimmten User: Hallo liebe Mitstreiter! Ich habe folgendes Problem bei welchem ich gerade nicht weiter weis: Umgebung: Exchange 2013 Alles läuft problemlos unter Outlook 2013. Jetzt kommen ein paar...
Microsoft Office 21. November 2017

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab: Hallo Zusammen! Nachdem ich gestern einige Office-Updates (Security-Updates und reguläre Updates für alle Office-Anwendungen) kann ich bestimmte Dateien nicht mehr in Excel öffnen! Die Dateien...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.