Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Übermittlungsfehler Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Mailadresse": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nukipuki22, 14. Januar 2017.

  1. nukipuki22
    nukipuki22 Gast

    Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct


    Übermittlungsfehler
    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Mailadresse": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."
    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "Mailadresse": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "


    Hallo, ich arbeite mit Windows 8. Außerdem mit einem Lumia 950 dual sim unter Win 10. Seit einigen Tagen synct der Computer die Kalendereinträge im Handy nicht mehr (und umgekehrt). Allerdings nur bei einem meiner Mailkonten (das andere funktioniert). Weiterhin bekomme ich die obig zitierte Fehlermeldung auf dem Computer. Allerdings bekomme ich meine MAILS nach wie vor ohne Probleme. Es geht tatsächlich nur um die Kalendereinträge. Hat jemand einen Tipp? DANKE im voraus. Nukipuki
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct

    Hallo,

    kann es sein das du Windows Live Mail nutzt? Der Fehler 3219 tritt dort auf weil WLM nicht mehr kompatibel ist. Richte das Konto unter Verzicht auf die Synchronisation von Kontakten und Kalender mit POP3 oder IMAP ein oder verwende einen anderen Mail-Client.
    Die Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt.

    Mache einen Hardreset auf dem 950. Vorher sichern.

    Peter
  3. Termine-InfoKHGI Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    In meiner Firma klappt der Sync mit keinem freigegebenen Kalender mehr mit Outlook 2007 oder Outlook 2013. Mit OL 2016 funktioniert es.

    Das Übermittlungsprotokoll für OL 2007:

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 25.10.2016 17:43:41.

    E-Mail: Fehler um 17:43.

    Kalender:

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:44

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Für OL 2013:

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error
    occured in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Gibt es Hilfe?
  4. StéphaneScat Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    habe noch fehlende Meldung gefunden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6106.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 17.01.2012 14:23:36.

    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Fehler:

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.
  5. Goldlibelle Win User

    Outlook 2010 mit outlook.com-Account verbinden

    Die IMAP-Verbindung kann ich einrichten, aber in Outlook sehe ich nicht den Kalender.

    Über den Hotmail Connector kann ich nicht auf Outlook.com zugreifen, dann erscheinen die Fehlermeldungen:

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "XXXXXXX": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3203. Client. MailRelayProvisioned
    accounts are not supported. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "XXXXXXXX": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    XXXX=Mailadresse

    Für die Einrichtung als ExchangeKonto wird die Serveradresse benötigt. Wenn ich die Angaben eingebe, die ich bei Outlook.com unter Info bekomme, gibts die Fehlermeldung, dass der Name nicht aufgelöst werden kann.
  6. TimKurz Win User

    MS Office 2007 Pro/ Ootlook 2007.

    Ich habe diesen Fehler ebenfalls. Ich habe extra einmal Win10 und Office 2007 neu installiert inklusive Outlook Connector.

    Hier die Fehlermeldung Im Connector.

    "Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Anmeldung erfolgreich um 21.08.2016 17:43:51.

    E-Mail: Fehler um 17:43.

    Kalender:

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

    Fehler:
    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:56

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Kann damit jemand was anfangen? Oder Hat Microsoft vergessen 2007 in das neue Outlook zu integrieren.

    Mit der mail App von Win10 kann ich auf das Konto zugreifen. aber es fehlen einige Dinge.

    MfG Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct - Similar Threads - Fehler Synchronisieren Mail

Forum Datum

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Fehler beim Ausführen der E-Mail

Fehler beim Ausführen der E-Mail: Guten Abend, leider erreiche ich telefonisch den Microsoft Support nicht. Könnte mir jemand beim Lösen der Fehlermeldung behilflich sein? Fehler 0x800CCC0E Vielen Dank!
Outlook.com 30. August 2021

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos: Ich sehe in den Beiträgen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin: Auch ich kann in Outlook unter Android einen neuen Mail-Account nicht anlegen. Ich sehe auch, dass es seitens der Moderatoren...
Outlook.com 6. September 2020

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct: Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern jedoch wird der Kalender nicht mehr an Clients...
Outlook.com 2. September 2020

Mail und Kalender synchronisieren

Mail und Kalender synchronisieren: kann mir jemand erklären, wie ich für mehrere Geräte im Heimnetzwerk meine Outlook Daten synchronisiere? Komplizierte nicht funktionierende Lösungen kenne ich schon. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. März 2018

Mehrere E-Mail Kontos bündeln

Mehrere E-Mail Kontos bündeln: Hallo zusammen, Ich komme überhaupt nicht zurecht gerade. Ich habe nämlich ein Microsoft Konto auf meiner web.de E-Mail laufen und ein Office 365 Konto auf einer völlig anderen. Mit Gmail...
Outlook.com 2. Mai 2017

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos: HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen. Lenovo T440p, Windows 10, Outlook 2010 /...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.