"Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)"...

Diskutiere und helfe bei "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf meinem OneDrive (persönlich) Notizbücher angelegt, die ich auf meinem Arbeitsplatz mit OneNote 2010 (14.0.7166.5000 (32-Bit) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas572, 12. April 2017.

  1. Thomas572
    Thomas572 Gast

    "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)"...


    Hallo!

    Ich habe auf meinem OneDrive (persönlich) Notizbücher angelegt, die ich

    auf meinem Arbeitsplatz mit OneNote 2010 (14.0.7166.5000 (32-Bit) und

    auf meinem Mobiltelefon (Windows 10 Mobile) mit der UWP-App aus dem Store (17.7967.57752.0)

    bearbeite.

    Dabei ergibt sich folgendes Problem: Sobald ich Änderungen an einem der Notizbücher mit der UWP-App vornehme, kann der geänderte Abschnitt nicht mehr von OneNote 2010 synchronisiert werden. Der Synchronisierungsstatus gibt für den betroffenen Abschnitt die Info "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)" aus. Die UWP-App arbeitet mit den Änderungen im Notizbuch anstandslos weiter.

    Das Problem konnte ich das erste Mal nach einem Update der UWP-App im März 2017 beobachten. Gibt es eventuell Kompatilitätsprobleme zwischen OneNote 2010 und den aktuellen Versionen der UWP-App? Hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung wie ich gemacht oder vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden?

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. Thomas Br. Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

  3. André C. Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    schau Dir bitte mal diesen Thread an:

    http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-onenote/an-error-occurred-while-attempting-to-sync-this/57a216f8-c8c2-4655-a183-e5dc792a61d6?msgId=afe19a66-6cb4-4156-afbb-d8f73457749f

    Gruss

    André
  4. MaikHahn Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Ich bekomme den selben Fehlercode



    Ich nutze OneNote

    - Web App

    - Android

    - Software mit Win8 (Netbook und Desktop)



    Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

    In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???



    Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.



    Was nun ?



    Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.



    DANKE
  5. MrLenS Win User

    "Unvollständige Synchronisierung" Fehler: 0xE4020030

    Hallo,

    ich habe gestern die Abschnitte aus dem Notizbuch mit Sync-Problemen in ein neues kopiert. Ich habe das neue Notizbuch heute auf Skydrive veröffnetlichen wollen. Nachdem lange geladen wurde kommt nun die Meldung "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts
    oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE4010646)". Woran kann das denn bloß liegen?

    Gruß,

  6. MrLenS Win User

    "Unvollständige Synchronisierung" Fehler: 0xE4020030

    Okay,

    ich benutze die Windows Firewall und Security Essentials Version: 4.0.1113.0.

    Ansich habe ich die Abschnitte schonmal in ein neues Notizbuch kopiert. Als ich das dann veröffnetlichen wollte kam der obengenannte "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE4010646)". Ich werd es morgen mal beim neuen
    ausprobieren.

    Kann es vielleicht auch sein, dass grad an Skydrive herumgebastelt wird oder so?

    Gruß und Dank,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)"... - Similar Threads - Fehler Synchronisieren Abschnitts

Forum Datum

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc: Hallo, seid einem Tag kann ich 2 wichtige Abschnitte meines Notizbuchs nichtmehr öffnen.enn ich versuch die Abschnitte zu synchronisieren kommt entweder: "OneNote kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ein Abschnitt aus meinem One-Note Notizbuch sich nicht mehr öffnen lässt "Wir können diesen Abschnitt nicht öffnen". Wenn ich versuche den...
Microsoft Office 9. Januar 2024

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren: Hallo Community, In OneNote am Mac sind meine Notizbücher zwar noch lokal und vollständig vorhanden, auf dem Server jedoch nicht. Auch lassen sich diese nicht mehr synchronisieren Fehlermeldung:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

One Note: "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode:...

One Note: "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode:...: Wie ist beim Fehlercode 0xE0000579 in OneNote vorzugehen?
Microsoft Office 23. April 2019

Fehlercode: 0xE40100AC Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs.

Fehlercode: 0xE40100AC Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs.: Ich habe versucht einige Dateien in das Notizbuch hochzuladen. Während der Synchronisation habe ich die Dateien wieder entfernt, da der Vorgang zu lange gedauert hat. Seitdem funktioniert die...
Microsoft Office 20. August 2018

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D): Nach mehrmaligen Versuchen erscheint immer Fehlercode wie oben angezeigt. Ich arbeite normalerweise auf meinem PC, synchronisiere und verwende one note auf meinem Smartphone und Tablet. Kann...
OneDrive 7. November 2017
"Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)"... solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE0000579)

    ,
  2. http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-onenote/an-error-occurred-while-attempting-to-sync-this/57a216f8-c8c2-4655-a183-e5dc792a61d6?msgId=afe19a66-6cb4-4156-afbb-d8f73457749f

    ,
  3. Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.