Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das problem lösen bzw. in zukunft vermeiden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter70-JG, 20. Januar 2021.

  1. Peter70-JG
    Peter70-JG Gast

    Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?


    Wie kann ich das problem lösen bzw. in zukunft vermeiden?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

    Hallo Peter,

    Wo bekommst du diese Fehlermeldung, kannst du mehr Details geben wo du die Dateien hochlades? Bitte prüf die Dateigrössenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Peter70-JG Win User

    Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

    Hallo Galin,

    auf sharepoint. Ich habe es aber schon gefunden! Die Nebenversion war auf 500 begrenzt! Ichhabe eine neue Hauptversion erstellt und es läuft wieder. Eine weitere Möglichkeit wäre auch die Nebenversionbegrenzung hoch zu setzen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruß

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann man die Hintergrundaktivität "Für die Freigabe vorbereiten" in Word deaktivieren (diese verursacht eine sehr hohe CPU-Last)?

    Die Funktion, die das Gerödel verursacht, ist alles andere als überflüssig und der Arbeitsspeicher hat auch nichts damit zu tun. Es gibt nun mal Grenzwerte für Dateigröße, bis zu denen die Software damit störungsfrei umgehen kann, und den hast Du um 100%
    überschritten.

    Hinzu kommt noch, dass es eine alte, konvertierte Datei ist. Da musst Du Dich nicht über Laststörungen wundern.

    Gruß

    G. O.
  5. scherpa747 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Hallo,
    <br />leider hat das nicht geholfen.
    <br />Anmelden kann ich mich, aber ich kann keine Dateien sehen. -> Grenzwert für Freigaben überschritten.
    <br />1. Nach dem Reset kann sich die App nicht mehr anmelden, der Lade-Button geht nicht weg.
    <br />2. Der deutschen Supports hilft nicht bei Problemen mit OneDrive weiter.
    <br />Noch eine weitere Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />Marianne Hansen
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

    Fehler beim Hochladen von Kalender. Das Speicherplatzlimit auf dem Server wurde überschritten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!? - Similar Threads - Fehler Upload Grenzwert

Forum Datum

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

Fehler beim Upload

Fehler beim Upload: Hallo zusammen,einer unserer User kann ein pptx im sharepoint nicht hochladen. Ich habe keine Ahnung von sharepoint und die Lösungen im Netz sind nicht aussagekräftig. Jetzt wollt ich euch mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???: In Excel wird oben nun "FEHLER BEIM UPLOAD. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten" angezeigt und ich nehme an die Liste wird nicht mehr korrekt abgespeichert. Hier kommt dann...
Microsoft Office 24. November 2022

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload"

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload": Keine Anmeldung mehr möglich über MS-Konto, wenn Dateien von One Drive über Word geöffnet werden. Fehlermeldung "Fehler beim Upload" und nachfolgende Anmeldung nicht möglich.
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten: Hallo, alle meine Daten liegen auf onedrive.live.de Nun kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Die teilende Person hat ihren Grenzwert für Freigaben überschritten....
Microsoft Office 7. April 2021

Fehler beim Upload in Excel

Fehler beim Upload in Excel: Hallo, wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten. Folgender Aufbau ist gegeben: Benutzer eins ist Besitzer des Ordners und hat diesen Freigegeben,...
Microsoft Office 6. September 2019

das speicherkontingent des servers wurde überschritten

das speicherkontingent des servers wurde überschritten: Ich bekomme diese Meldung jedesmal, wenn ich irgendwelche schon erstellte Dokumente bearbeiten möchte, oder neue erstelle. Dann erscheinen die Dokumente mit einem roten X. Dazu kommt die Meldung,...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.