Fehler beim Upload in Excel

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Upload in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten. Folgender Aufbau ist gegeben: Benutzer eins ist Besitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim-SMG, 6. September 2019.

  1. Tim-SMG
    Tim-SMG Gast

    Fehler beim Upload in Excel


    Hallo,


    wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten.


    Folgender Aufbau ist gegeben:


    Benutzer eins ist Besitzer des Ordners und hat diesen Freigegeben, hierin sind Excel-Dateien welche durch den Benutzer sowie weitere freigegebene Benutzer gleichzeitig geöffnet und bearbeitet werden. Hierbei ist die automatische Speicherung aktiviert.


    Des öfteren kam es nun bereits vor, dass Dateien auf einmal nicht gespeichert werden können, sondern nur eine Kopie. Heute kam nun zudem folgende Fehlermeldung das erste Mal, wobei wir keine Erklärung gefunden haben, was diese auslöst:


    „Fehler beim Upload. Wir können Ihre Änderungen nicht mit den Änderungen einer anderen Person zusammenführen.“


    Ich würde nun gerne wissen, was zu dieser Fehlermeldung führt.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Upload in Excel

    Hallo Tim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit man korrekt gleichzeitig im Excel arbeiten kann, müssen einige Voraussetzungen erhalten sein. Sehe bitte die Informationen für die

    Office Zusammenarbeit
    und die
    gleichzeitige Bearbeitung von Excel-Arbeitsmappen
    . Wurde das alles überprüft?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tarantik Win User

    Upload Center - Fehler beim Upload Pfad nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe gerade das gleiche Problem. Wurde hier bereits eine Lösung gefunden?
  4. Schwenker Win User

    Office 2013 - Fehler beim Upload auf OneDrive

    Vielen dank für den Tipp.

    Ich habe es einige male versucht aber leider jedes mal ohne Erfolg.

    Das Problem besteht weiterhin...

    Gibt es noch einen Lösungsversuch?
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 - Fehler beim Upload auf OneDrive

    Hallo,

    versuche bitte folgendes:

    1. Erstelle dir ein neues OneDrive-Konto:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/
    (über die Schaltfläsche Registrieren)

    2. Öffne Word.

    3. Gehe auf Datei > Konto und klicke auf
    Konto wechseln
    .

    4. Melde dich mit dem unter Schritt 1 neu erstellten Konto an.

    5. Schließe Word und starte dieses neu.

    6. Gehe auf Datei > Konto und klicke auf
    Konto wechseln
    .

    7. Melde dich wieder mit deinem ursprünglichen Konto an und teste das Verhalten.

    8. Melde dich bei OneDrive auch wieder mit dem ursprünglichen Konto an:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/


    Gruß,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

    Guten Morgen,

    Hast Du den Dienst-Status geprüft ob es eventuell ein Problem gibt.

    Seit wann besteht das Problem?

    Und Du mir bitte die Eamil adresse sende mit der Du dich angemeldet hast:(In einer privaten Nachricht nicht hier)

    Prüfe deinen
    Dienst-Status
    .

    Mit freundlcihem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Upload in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Upload in Excel - Similar Threads - Fehler Upload Excel

Forum Datum

Upload Fehler nach Update KB4484114

Upload Fehler nach Update KB4484114: Hi zusammen, Nach dem Update KB4484114 haben wir in unserer Firma Probleme mit dem Bearbeiten/Upload von Dokumenten in SharePoint. Auch nach entfernen des Updates besteht das Problem weiterhin....
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die...
Microsoft Office 12. September 2019

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht: Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload [IMG] Bei Anmelden steht: [IMG] Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte ich diese Mitteilunge nicht typen....
Microsoft Office 24. Juli 2019

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor einer Woche konnte konnte ich mit mein LG G4 und PC mit Office 365 problemlos Arbeiten. Zur Zeit macht mein Excel auf dem Smartphone kein Upload...
Microsoft Office 15. September 2017

Excel zeigt Fehler beim dividieren

Excel zeigt Fehler beim dividieren: Hallo, Für mein Problem finde ich keine Lösung im Netz, daher meine Frage hier: Wenn ich eine Division von zwei Zellen (z.B. A2/A3) vornehme erscheint als Ergebnis #Wert. Die in den Zellen...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Fehler in Excel?

Fehler in Excel?: Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert. Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem Zwischenspeicher mit ctrl-v einzufügen, werden...
Microsoft Office 29. März 2017

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016
Fehler beim Upload in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.