FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

Diskutiere und helfe bei FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload [IMG] Bei Anmelden steht: [IMG] Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 24. Juli 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht


    Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload

    [​IMG]

    Bei Anmelden steht:

    [​IMG]

    Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte ich diese Mitteilunge nicht typen.


    Was geht hier vor?
     
  2. BernhardMalota Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Mein Router ist der Speedport723A-Telecom-

    Internetverbindung ist ca DSL3000 schnell.- telecom

    Maximal-300kb/sec

    Diese Programme (siehe oben) habe ich nicht.

    Werde immer aufgefordert, eine Internetverbindung herzustellen, obwohl irgend etwas läuft. kann auch was anderes sein??

    Die Internetverbindung steht.!!!

    Werde das Programm an Conrad zurücksenden.

    Die können sich doch um einen Datenträger kümmern.

    Habe schon ein Office2013, auf einem anderen PC.

    Dort musste es der Händler installier3en. Also geht es.

    Wahrscheinlich ist meine Internetverbindung zu schwach.

    Für MS-Ansprüche.

    Aber Updates gehen doch...???!
  3. FloV Win User

    OneDrive synchronisiert nicht, meldet ständig Fehler, kein Up- oder Download!

    Hey Vanessa,

    zunächst mal danke für die Antwort.

    Das hat aber leider überhaupt nichts verändert oder verbessert. Das Problem tritt sicher nur bei Office-Dokumenten auf und auch nur im Rahmen des Upload Centers. Speichere ich eine Office-Datei lokal und schiebe sie danach auf meine OneDrive gibt es keine
    Fehlermeldung. Wenn ich dasselbe aber im geöffneten Office-Programm mache, gibt es einen Fehler. Das Upload-Center meldet "Fehler beim Upload", dann muss ich die Datei erneut öffnen und auf "meine Datei behalten" klicken (zur Auswahl steht noch "Server-Version
    beibehalten").

    Zudem synchronisiert das Upload-Center nicht von allein. Ich hatte mich nämlich schon gefreut, keine Fehlermeldung mehr zu erhalten, bis ich gesehen habe, dass noch keine Upload stattgefunden hatte. Ich muss immer per Rechtsklick und "Snychronisieren" klicken,
    dann wird synchronisiert und dann IMMER die Fehlermeldung "Fehler beim Upload".

    Kann ich das Upload-Center nicht deaktivieren. Erstens ist die App völlig sinnfrei und ohne würde auch alles funktionieren!?

    Grüße,

    Flo

    Achja: Ich hatte mich vor ca. einem Monat mit zwei unterschiedlichen Konten in Office angemeldet, dann aber wieder eines entfernt und nun nutze ich nur noch einen Office-Account. Da ich durch Deinen Tipp aber alle Office-Konten gelöscht habe und das Problem
    bestehen bleibt, kann es das wohl nicht sein!
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 12007-4 Office Home and Student Win.8.1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besten Dank für deine Informationen.

    Der Fehler 12007-4 steht in Zusammenhang mit dem eingesetzten Internetrouter und/oder Proxy-Server oder andere Besonderheiten der Internetverbindung.
  5. H.-ThorstenSteil Win User

    Permanenter Fehler Office Center Upload Cache

    Hallo Support!

    Ein paar Wochen Ruhe, und jetzt geht das wieder los!!

    Die Synchronisation von OneDrive steht! Weil Upload Center im Fehler hängt

    Klick auf Symbol UploadCenter in der Task Leiste->Eigenschaften liefert

    "Fehler beim Zugriff auf den Cache für Office-Dokumente. Schließen Sie das Upload Center, und starten Sie es neu, um es erneut zu versuchen. Bei Fortbestehen des Problems verschieben oder löschen Sie den Cache im Dialogfeld "Einstellungen für Upload Center"."

    Alles wieder von vorn!

    - Dienste beendet

    - /App/local/../Cache gelöscht

    - in der registry nach fehler Internet key geschaut

    - Server Cache key gelöscht

    - in Credential Manager (Anmeldeinformationsverwaltung!) LoginLive gelöscht, Neustart, neu angemeldet

    Das kann doch nicht wahr sein!!!! Das soll Zeit sparen, nicht kosten!!

    Erstaunlicherweise sieht man beim Start von '\Programme\MicrosoftOffice 2013\Office 2013 Tools\Office 2013 Upload Manager' den ausstehenden Upload. Da geht's aber nur weiter, wenn man seine Änderungen verwirft.

    Dann meldet OneDrive Sync alles gut, aber der Fehler im UploadCenter vom Task bleibt.

    Beim Versuch, den Cache hierüber zu löschen, stürzt der Task ab!

    Öffnen der OneDrive-Website über 'Aktionen' geht!

    Eine Option zum Verschieben des Cache kann ich nirgends finden!

    Ich benötige dringend Abhilfe!!

    Steil
  6. Tarantik Win User

    Upload Center - Fehler beim Upload Pfad nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe gerade das gleiche Problem. Wurde hier bereits eine Lösung gefunden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht - Similar Threads - FEHLER UPLOAD Internetverbindung

Forum Datum

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: [IMG][IMG][IMG]Hallo zusammen, ich hab seit heute keine Internetverbindung übers W-Lan über meinen PC mehr. Ich wollte ein Bild dazu anhängen, aber irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht....
Allgemeines 29. Juli 2018

Beim Empfänger steht Unbekannt

Beim Empfänger steht Unbekannt: Guten Tag.Ich wollte vor einiger Zeit eine E-Mail verschicken. Ich dachte auch, dass sie verschickt wurde. Der Empfänger hat die E-Mail nie erhalten, es kam kein Fehlerbericht. Wenn ich in meinem...
Outlook.com 6. Juli 2018

Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht

Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht: Hallo Community in einem Bericht habe ich mehrere Felder zum Anzeigen von Daten. In der zugrunde liegenden Abfrage sind alle Daten korrekt vorhanden, im Bericht mit vielen gleichartigen Daten...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Problem mit der Internetverbindung

Problem mit der Internetverbindung: Hallo Microsoft-Community, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung die über DEVOLO D-LAN mit 500 Mbps läuft. Eigentlich funktioniert diese einwandfrei allerdings gibt es ein Problem...
Games und Spiele 9. Oktober 2017

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert: Hallo Community, zunächst einmal finde ich, dass es ein Unding ist, dass man das nicht einfach deaktivieren kann! Zu meinem Setup: Ich habe Office 365, Windows 10, nutze Cryptomator und lade...
Microsoft Office 5. September 2017

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016

Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht

Avira zieht unter Windows XP keine updates obwohl Leitung steht: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Problemlösungen 3. Februar 2009
FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.