Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams
Diskutiere und helfe bei Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Huser, 11. Juli 2019.
Thema:
Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams - Similar Threads - Fehler Verbinden zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams/KlassennotizbuchMS Teams/Klassennotizbuch: Hallo zusammen, wir arbeiten als Schule mit MS Teams und benutzen dort das integrierte Klassennotizbuch. Nun hat aus versehen jemand der Kollegen einen Schüler aus dem Klassennotizbuch entfernt....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschenKursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen: Ich habe ein OneNote Klassennotizbuch in Teams erstellt. Leider habe ich zunächst Abschnitte für die Schüler eingerichtet, erst später Abschnittsgruppen. Nun werden mir, wenn ich eine Seite...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Klassennotizbuches in Teams intergrierenKlassennotizbuches in Teams intergrieren: Beim Versuch ein Notizbuch in Teams zu integrieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht....
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
OneNote KlassennotizbuchOneNote Klassennotizbuch: Hallo,
was muss ich ändern, wenn Schüler plötzlich anderen Schüleraccounts sehen können? Habe wahrscheinlich irgendwas verstellt bei den Berechtigungen.
HG MS_2002
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
OneNote KlassennotizbuchOneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Hinzufügen bzw. Entfernen von SuS zu bzw. aus einem Klassennotizbuch.
Ich habe aus einem Klassennotizbuch einige SuS entfern, beim Öffnen des...
|
Microsoft Office | 7. September 2019 |
Klassennotizbuch in TeamsKlassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen.
Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Onenote Fehler bei Verbindung mit GeschäftskontoOnenote Fehler bei Verbindung mit Geschäftskonto: Ich habe die neueste Onenote app installiert. Bei der Anmeldung mit den Daten für mein Geschäftskonto wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich verwende Android mit der Version 5.1.1
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |