Fehler beim Verlängern von Office 365 Home
Diskutiere und helfe bei Fehler beim Verlängern von Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Eingabe des Product Keys auf setup.office.com erhalte ich folgenden Fehler: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rdette, 28. März 2017.
Thema:
Fehler beim Verlängern von Office 365 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler beim Verlängern von Office 365 Home - Similar Threads - Fehler Verlängern Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängern von Office 365Verlängern von Office 365: Guten Tag
Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern.
Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängernOffice 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Office 365 verlängernOffice 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Office 365 Home Abo verlängernOffice 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen
ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglichOffice 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo,
ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter,
ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |