Fehler beim Verlängern von Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Verlängern von Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Eingabe des Product Keys auf setup.office.com erhalte ich folgenden Fehler: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rdette, 28. März 2017.

1. rdette
    rdette Gast

Nach der Eingabe des Product Keys auf setup.office.com erhalte ich folgenden Fehler:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
    Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR

Mein Abo läuft aktuell bis Mitte 2020 - das 5-Jahres Limit sollte also kein Problem sein.

2. Thomas Löwe Win User

3. Peter.Star Win User

Lizenzfrage für Office

Hallo,

Office 365 Home gibt es nur als Jahresabo. Du musst verlängern um es weiter nutzen zu können.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 ist noch installiert?

Wenn, ja: Du kannst den Produkt-Key (eToken) verwenden, um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern.
  5. BilgehanErol Win User

Word und Exel

Was heißt denn umherklicken?

Nachdem ich Office 365 Home erworben habe (um meins zu verlängern) hat das System ja nach wie vor nicht funktioniert erst nach der 10 € Aktion hat es wieder angefangen ordentlich zu funktionieren.
  6. ukammer Win User

Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

Zitat aus dem Meldungstext: Office 365 Home beibehalten.

"Das vorhandene Office 365 Home-Abonnement beibehalten und um 9 Monate verlängern."

Bei 2 PCs, 2 Asus Transformer Books, 1 Acer Iconia W4-820 (Tablet) und das Surface 3 ist das die bessere Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Verlängern von Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Verlängern von Office 365 Home - Similar Threads - Fehler Verlängern Office

Forum Datum

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Fehler beim Verlängern von Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.