Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler 0x0000142 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eugen 931, 11. Dezember 2016.

  1. eugen 931
    eugen 931 Gast

    Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142


    Fehler 0x0000142
     
  2. Angela_GM Win User

    Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142

    Hallo eugen 931,

    ich helfe dir gerne weiter!

    Kannst du mir bitte ein paar weitere Angaben über den Fehler geben? Wann genau ist er aufgetreten? Wurden Änderungen vor Kurzem auf deinem System durchgeführt (Updates, Software Installation, usw.)? Ist es Office oder Windows? Zudem: welche Office und Windows Versionen
    hast du? Mit diesen Angaben können wir das Anliegen genauer isolieren.

    Jedenfalls empfehle ich dir, folgendes zu probieren:

    Für Windows:

    • Führe einen SFC Scan
      durch, um nach Fehlern auf deinem System durchzusuchen.
    • Deinstalliere externe Antivirusprogramme und Cleaning-Tools vorübergehend, denn diese können Anliegen dieser Art (besonders mit Updates) verursachen.

    Für Office:


    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Angela
  3. VladiS111 Win User

    Microsoft 365 Family-Office Anwendungsfehler (0x0000142)

  4. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KatjaNagel

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen.

    Dieser Fehler (0x0000142) ist ein bekannter Fehler in Office, führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen.

    Öffnen Sie die Einstellungs-App (Zahnradsymbol im Startmenü)

    Wechseln Sie zu Apps, und scrollen Sie dann nach unten, um Microsoft Office zu finden

    Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

    Das ist eine umfassende Lösung

    Dies sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Benutzen von Worddokumenten auf dem PC, die auf dem Smartphone mit dem Office Hub erstellt wurden

    Tipp: Verlass Dich nicht auf das, was Dir die Automatik beim Anschließen des Smartphones an den PC anbietet, sondern greife mit dem Explorer direkt über "Dieser PC" auf den Handy-Speicher zu. Da findest Du alle selbst angelegten Dateien.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

    Wenn die Textfelder beim Verlassen der Kopfzeile verblassen, sind sie offenbar dort verankert.

    Aber ich denke, Du machst generell den Fehler, Word zu etwas vergewaltigen zu wollen, wofür es nicht gedacht ist. Dein Ziel ist mit einem Layoutprogramm zu schaffen, nicht mit Word.

    Denk Dir ein fließtextorientiertes, um einige Textfelder oder Positionsrahmen pro Seite ergänztes Layout aus, dann kannst Du auch mit Word eine Zeitung gestalten.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142 - Similar Threads - Fehler Verlassen Fehler

Forum Datum

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC: Guten Tag,ich habe mein Word Dokument von meiner Korrektorin bekommen. Sie hat alles schön formatiert und bei ihr passt es. Jedoch gibt es bei mir dann Probleme. Wenn ich das Dokument öffne schaut...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Kann den PC /Windows nicht verlassen

Kann den PC /Windows nicht verlassen: Windows 10, PC TerraHin und wieder kommt es vor, dass nach dem Starten der Monitor schwarz bleibt. Dass der PC arbeitet, sehe ich an der flackernden Arbeitslampe. Da ich keinen Monitor habe der...
Apps 14. Oktober 2022

Kann den PC /Windows nicht verlassen

Kann den PC /Windows nicht verlassen: Windows 10, PC TerraHin und wieder kommt es vor, dass nach dem Starten der Monitor schwarz bleibt. Dass der PC arbeitet, sehe ich an der flackernden Arbeitslampe. Da ich keinen Monitor habe der...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise: Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 29. März 2021

Fehler - Fehler beim Virenscan

Fehler - Fehler beim Virenscan: Hallo, ich habe immer noch das Problem beim Download von pdf-Dateien oder Word-Dateien aus vertrauenswürdige Seiten. 1. Ich verwende kein Antivirusprogramm 2. Die PDF-Dateien haben keine...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update

Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update: Office 365 wird aktualisiert gezeigt. Die Fehlermeldung 0x0000142 angezeigt. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 2. August 2020

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?: Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet. Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt oder am Stift. Laut meiner Beobachtung kann ich...
Surface 15. Januar 2018
Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.