Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40

Diskutiere und helfe bei Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, beim anmelden in meinem OneDrive habe ich gestern folgende Fehlermeldung bekommen: [IMG] ab heute bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasAdick, 16. Juli 2020.

  1. Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40


    Hallöchen,


    beim anmelden in meinem OneDrive habe ich gestern folgende Fehlermeldung bekommen:


    [​IMG]


    ab heute bekomme ich folgende Fehlermeldungen:


    [​IMG]


    Nur zur Vollständigkeit erwähne ich, dass ich natürlich eine Internetverbindung habe ; Und zwar uneingeschränkt...


    Via meinem Samsung S10+ kann ich ohne Einschränkungen auf die Cloud zugreifen.


    Bitte einmal fixen.


    Danke


    Thomas
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehler beim vewrbinden (Fehlercode 0x8004de40)

    Hallo Thomas,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehler beim vewrbinden (Fehlercode 0x8004de40)

    Hallo Thomas,



    Ich habe nicht geschrieben, dass dein PC Netzwerkprobleme hat. Hast du die Schritte ausprobiert, wie z.B. einen Festnetzkaben zu nutzen anstatt WiFi? Die Liste von Fehlercodes findest du im

    Artikel
    und was neben 0x8004de40 steht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasAdick Win User

    Fehler beim vewrbinden (Fehlercode 0x8004de40)

    Hallo,

    mein OneDrive Business verbindet sich leider noch immer nicht.

    Kann irgendwer von Microsoft schon sagen, wann Ihr das Problem in den Griff bekommen werdet?

    Eventuell müsstet Ihr im Rechenzentrum einen Festnetzkabel nutzen anstatt WiFi?
    Die Liste von Fehlercodes findet Ihr im
    Artikel
    und was neben 0x8004de40 steht.

    Übrigens kommt ab heute wieder folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Falls Ihr keine Lust habt den Fehler zu beheben lasst es mich bitte wissen, dann kündige ich das Paket zum nächsten Termin und gehe zu Google.

    Danke

    Thomas

    P.S.: Der Fehler kommt auch auf meinem Laptop, egal ob der per LAN Kabel, Wifi oder UMTS verbunden ist.
  5. ThomasAdick Win User

    Fehler beim vewrbinden (Fehlercode 0x8004de40)

    Hallöchen,

    also nochmal :)

    OneDrive Business und OneDrive Privat laufen auf ein und denselben PC. Dieser ist mit einem LAN Kabel via Switch mit dem Router verbunden. An diesem PC sitze ich auch gerade, und es funktioniert alles wunderbar; bis auf
    OneDrive Business:


    [​IMG]


    von links nach rechts: Nextcloud (verbunden), OndDrive Business (kaputt), One Drive Privat (verbunden), GoogleDrive (verbunden)...

    Hier sieht man auch noch mal sehr schön OneDrive Business kaputt (links mit Fehlermeldung) und OneDrive Privat läuft (alles super...) parallel:


    [​IMG]


    Daher muss ich auch nicht testen, ob das Kabel richtig sitzt oder es austauschen - es funktioniert :)

    Daher bitte einmal Lösungsvorschläge, die auch eine echte Alternative sein können.

    Danke

    Thomas
  6. ThomasAdick Win User

    Fehler beim vewrbinden (Fehlercode 0x8004de40)

    Guten Morgen,

    wie bereits geschrieben, hat der Computer KEIN Netzwerkproblem. Es läuft alles einwandfrei. Der zitierte Artikel bringt mich daher leider nicht weiter.

    Zum Beispiel läuft parallel auch mein privates OneDrive, das ohne Einschränkung also ohne Fehlermeldung funktioniert.

    Daher. Eine ich gerne andere Lösungsvorschläge. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei Microsoft?

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40 - Similar Threads - Fehler vewrbinden Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Apps 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40

Fehlercode 0x8004de40: Halo seit einigen Tagen Probleme mit der Anmeldung bei meinem Onedrive. Erhalte immer die Meldung aus der Betreffzeile. Ich bitte um Unterstützung. Ansonsten muß ich den Service kündigen und auf...
Microsoft Office 14. April 2021

Onedrive fehlercode 0x8004de40

Onedrive fehlercode 0x8004de40: Hallo, meine Frage richtet sich an den OneDrive - Fehler 0x8004de40. Mein OneDrive for business account von meiner Hochschule verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Das ist allerdings nur...
Microsoft Office 11. April 2021

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
Microsoft Office 7. März 2018

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
OneDrive 6. März 2018
Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.