Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PtlrIwfO, 18. Juni 2022.

  1. PtlrIwfO
    PtlrIwfO Gast

    Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick


    Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich in den 6 Jahren fehlerfreien Betriebs einige Dinge verlernt.Beim Booten vom USB-Stick treten nachfolgende Probleme auf:Ich wähle Computerreparaturoptionen:Ich wähle Systemimage-Wiederherstellung:Im Bios habe ich festgestellt, dass der USB-Stick im UEFI-Modus gebootet wird.Ich habe seinerzeit auf dem selben Rechner auf dem ich jetzt eines seiner Systemabbilder wiederherstellen möchte Windows 8.1 x64 P
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick - Similar Threads - Fehler Wiederherstellen Systemabbilds

Forum Datum

Windows usb stick Medien Wiederherstellung

Windows usb stick Medien Wiederherstellung: Hallo, ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem Supporter weil msin Betriebssystem aufgrund von Beschädigter datein kapput ist Win 11.Er sagte ich soll eine iso Datei vom Medienerstellungstool auf...
Apps 3. Dezember 2022

Windows usb stick Medien Wiederherstellung

Windows usb stick Medien Wiederherstellung: Hallo, ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem Supporter weil msin Betriebssystem aufgrund von Beschädigter datein kapput ist Win 11.Er sagte ich soll eine iso Datei vom Medienerstellungstool auf...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
Allgemeines 18. Juni 2022

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick: Hallo,Windows 8.1 x64 Pro ist so ein tolles Betriebssystem, so dass es mir gelungen war, es seit 2016 bis vor kurzem bis zum Rollup 2022-05, KB5014011 ohne Probleme zu betreiben. Leider habe ich...
Apps 18. Juni 2022

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Allgemeines 21. August 2018

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
Surface 28. Oktober 2017

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page...
Windows Insider 26. Oktober 2017
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds: MBR-/UEFI-Modus von Festplatte und USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.