Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgendes Problem tritt leider bei mir momentan auf. Beim Zeichnen eines Diagrammes (x- und y-Achse im positiven Bereich) verändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teelko Reuter, 17. Mai 2017.

  1. Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016


    Liebe Community,

    folgendes Problem tritt leider bei mir momentan auf.

    Beim Zeichnen eines Diagrammes (x- und y-Achse im positiven Bereich) verändern sich ab und zu die Einstellungen.

    Die ersten Wochen erschien es ganz normal und gleichmäßig. Ohne Änderung meinerseits hat es sich dann um 90 Grad gedreht, sodass ich immer nach dem Einfügen der Zeichnung noch zurückdrehen musste. Mittlerweile ist es sogar um 180 Grad gedreht und zudem sehr verzerrt (Y-Achse viel Länger als X-Achse).

    Hat jemand mit diesem Problem auch Erfahrungen gemacht? Wie lassen sich dort Einstellungen ändern oder zurücksetzen?

    Ich danke vielmals im Voraus,

    Beste Grüße
    Maik
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016

    Hallo Maik,

    wenn du Visio Diagramme meinst, empfehle ich dir unseren TechNet Support
    zu kontaktieren. Hier wird nämlich diese Anwendung unterstützt, und man kann dir deswegen besser weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Fab_O Win User

    One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Bedauerlicherweise ist der Fehler bei mir einfach verschwunden...

    (Ich freue mich natürlich, dass One Note nun funktioniert... Allerdings ist es mir schleierhaft, warum der Fehler weg ist...)

    Kann es evtl. sein, dass der Fehler Auftritt, wenn es Probleme beim synchronisieren gibt?

    ... Der Fehler trat bei mir nur in der Übergangszeit, zwischen der Nutzung beider Programme (One Note App und One Note 2016), auf.

    Grüße

  4. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  5. ZoeGarnjost Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Ich hatte vorher One Note 2016, die verlinkte One Note Version ist die Version die bei Windows 10 auch vorinstalliert ist, die hat leider weniger Funktionen.
  6. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016 - Similar Threads - Fehler Zeichnen Diagramm

Forum Datum

One Note Fehler beim Zoom

One Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das OneNote online, wenn ich Strg. + Mausrad betätigte, viel zu schnell zoomt. Je nachdem, welche Zoomstufe ich bei dem gerade geöffneten Notizbuch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

One Note Fehler beim Zoom

One Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in OneNote for Windows 10 zoome, dann springt er fast immer ins obere linke Eck auf Microsoft Surface Pro 7 gleich wie am PC. Vor einem...
Microsoft Office 16. September 2021

One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen

One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür einen integrierten Stift mit meiner Wunschfarbe...
Microsoft Office 21. April 2021

Fehler beim synchronisieren von One Note App

Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen = Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 c22a57e4-de94-4923-bbcd-f5c67412c504 202006030815 mit dem Kommentar:...
Microsoft Office 3. Juni 2020

One Note Fehler

One Note Fehler: Nach ca. einer Minute aktivem Schreiben kann ich den Stift nicht mehr wechseln und es wird nichts mehr gespeichert was ich ab dieser Zeit speichere. Neustart, längere Ruhezeit des PCs (wurde sehr...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Gerade Linien zeichnen in One Note Android

Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
Microsoft Office 27. Mai 2019

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017
Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.