Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

Diskutiere und helfe bei Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir hängen seit gestern 4 E-Mails im Ordner "Gesendete Elemente". Diese gehen nicht raus und lassen sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianCA, 25. März 2021.

  1. BastianCA
    BastianCA Gast

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Bei mir hängen seit gestern 4 E-Mails im Ordner "Gesendete Elemente".

    Diese gehen nicht raus und lassen sich auch nicht löschen sind kurz weg, aber nach 1-2 Sekunden wieder sichtbar.

    Löschen lassen sie sich weder über das Outlook.com oder über IMAP.


    Die E-Mails zeigen den Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet.".


    Hat hier noch jemand eine Idee, wie ich sie löschen oder den kompletten Outlook.com-Account zurücksetzen kann?


    Viele Grüße
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bleiben diese Nachrichten in Postausgang oder gesendeten Elementen?
  3. 17815d31-b3ed-46c9-8 Win User

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

    Nein, ich kann die E-Mails leider nicht mehr bearbeiten. Wenn ich heute eine E-Mail an den Empfänger schreibe, wird diese auch versendet. Allerdings kann ich eben diese 4 E-Mails nicht löschen. Gibt es die Möglichkeit die Löschung zu erzwingen über ein bestimmtes Tool?
    <br />
  4. BhavikJadav1 Win User

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie versuchen, diesen E-Mails einen weiteren Demoempfänger hinzuzufügen und erneut zu senden? Wie Demo-Empfänger, vielleicht sie selbst.
  5. BhavikJadav1 Win User

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sind Sie in der Lage, andere E-Mails oder dies ist der Fall für alle E-Mails?
  6. BhavikJadav1 Win User

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie versuchen, sich von Ihrer Desktopanwendung für Outlook abzumelden und dann Outlook.com in einem Inkognito-Modus eines Browsers zu öffnen, sich dort anzumelden, die E-Mails zu löschen, auf einige zu warten, bevor Sie in der Desktopanwendung zurücktreten, wenn diese E-Mails wieder im Ordner Gesendetes Element Outlook.com angezeigt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet." - Similar Threads - Fehler geklappt Nachricht

Forum Datum

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]: Hallo MS-Community, ich nutze Windows10 und seit einigen Wochen kann ich mich nicht in MS365 bzw. den Office-Produkten anmelden. Zunächst funktionierten Outlook und Co. noch, nun leider nicht. Ich...
Microsoft Office 13. April 2024

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: 89265256-1864-432e-afb1-7131411932c1Timestamp: 2024-01-26T20:28:51.000ZDPTI: cd4ab222e55f40c442fd655e823105cf732f2e0ebe96eb63e053356e81928603Error Tag: 7q20jError Code: 3399614467
Microsoft Office 26. Januar 2024

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...: Halloich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer Lesebestätigung an mich selbst. Das schlimme ist das geht nicht weg kommt alle paar Sekunden erneut diese Meldung. Fehler 0x800CCC78 beim...
Outlook.com 26. Januar 2023

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.