Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Product Key für 1 Jahr Office 365 Home erworben und versuche diesen vergeblich zu aktivieren. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLonien, 10. Dezember 2016.

  1. Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung


    Hallo liebe Community,


    ich habe gestern einen Product Key für 1 Jahr Office 365 Home erworben und versuche diesen vergeblich zu aktivieren.

    Wenn ich den Key auf office.com/setup eingebe wird er korrekt erkannt und ich erhalte die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich das ganze als Abo oder ohne automatische Verlängerung nutzen möchte.

    Ich schalte die automatische Verlängerung aus und klicke auf weiter.

    Nun erscheint folgende Meldung:


    Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement.

    Haben Sie Office ursprünglich in einem App-Store erworben? Dann warten Sie, bis Ihr aktuelles Abonnement abgelaufen ist, bevor Sie ein neues beginnen. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter.

    Haben Sie Office ursprünglich von anderer Stelle als einem App- Store erworben? Kehren Sie dorthin zurück, wo Sie Office ursprünglich erworben haben, und deaktivieren Sie die automatische Verlängerung. Anschließend können Sie Ihr neues Abonnement hier beginnen.

    Fehlercode: ERR_SUBSCIPTION_PROVISIONING_FAILED

    Korrelations-ID: 4cc719d9-debe-4303-b1d6-6e14db87d303

    Ich habe allerdings noch nie ein Office Abo besessen, lediglich eine Office 2013 ProPlus Lizenz habe ich mit diesem Konto mal aktiviert, aber dies ist kein Abo sondern ein "Einmal-Produkt", dass ich über das Microsoft HUP (Home Use Program) bezogen hatte - dort ist meine eMail-Adrese inzwischen unbekannt, ich kann mich da also nicht mal mehr einloggen.

    Außerdem erscheint unter office.com/myaccount der Hinweis, dass meinem Account kein Office Produkt zugeordnet wurde.


    Fazit: Ich soll ein aktives Abo - welches nicht existiert - zuerst beenden, bevor ich meinen Office 365 Key aktivieren kann.


    Was soll ich nun tun?
    LG

    Martin
     
  2. MartinLonien Win User

    Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung

    Danke, die Kollegen haben mir weitergeholfen! :)
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung

  5. JaspreetSingh08 Win User

    Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TheaSchm,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie diese Dateien nicht mehr bearbeiten, da das Office-Abonnement abgelaufen ist. Sie können sich mit einem Konto anmelden, das über ein aktives Abonnement verfügt, und dann die "heruntergeladenen" Dateien öffnen, um sie zu bearbeiten, aber Sie können dies nicht über das abgelaufene Universitätskonto tun.
  6. Fuad Laguda Win User

    Office auf iPad

    Hallo Hans,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Ich brauche mehr Details, weil etwas, was Sie gesagt haben, mich verwirrt hat. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie ein aktives Microsoft 365-Abonnement benötigen, um Office 365 auf einem iPad mit einem Bildschirm von mehr als 10 Zoll verwenden zu können.

    Haben Sie Microsoft 365 Personal mit dieser E-Mail-Adresse?

    Denn wenn Sie dies getan haben, können Sie sich nicht kostenlos mit einem Konto anmelden, das bereits über Microsoft Office 365 verfügt. Können Sie auch bestätigen, ob Sie ein funktionierendes Abonnement für dieses Konto haben?

    Klicken Sie hier account.microsoft.com > auf Dienste und Abonnement klicken und prüfen Sie, ob Ihr Abonnement noch aktiv ist.

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung - Similar Threads - Fehler Konto verfügt

Forum Datum

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024

Warum Fehler: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...

Warum Fehler: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...: Ich habe bereits das Lizenz Entfernung Tool angewendet und sämtliche Anwendungen vom Mac in den Papierkorb geschoben, diesen geleert und Neugestartet.Warum taucht bei mir dennoch nach Neuer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.: Seit dem Up Date auf Microsoft 365 habe ich auf dem Mac folgendes Problem. Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit...
Microsoft Office 9. Mai 2023

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...: Probleme auf einem MacBookPro 16“ 2019Erst funktioniert die Aktivierung MSOffice365, nach einiger Zeit ist die Software nicht mehr aktiviert. Bei dem Versuch die Aktivierung erneut auszuführen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement: Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht einmal. Heute möchte ich Office auf meinem neuen...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Fehler bei der ersten Installation

Fehler bei der ersten Installation: Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word auf meinem MacBook installieren. Die...
Microsoft Office 12. September 2018

Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

Aktivierung Excel wird bereits verwendet???: Hallo, habe ein Problem, hoffe hier die Lösung zu finden. nachdem ich gemerkt hatte, dass die Testzeit von Excel zu ende war, habe ich Office Home & Student 2016 für PC online bestellt. Habe den...
Microsoft Office 3. April 2017
Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlercode: ERR_SUBSCIPTION_PROVISIONING_FAILED

    ,
  2. ERR_SUBSCIPTION_PROVISIONING_FAILED

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.