Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Diskutiere und helfe bei Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Illmann, 15. April 2018.

  1. Illmann
    Illmann Gast

    Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier.

    Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte ich eine Fehlermeldung das der Administrator mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen muss. Diese Berechtigungen sind aber erteilt. Die Anmeldung funktionierte bis heute. Nachdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe funktioniert es nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe ein OP3 mit Android 5.

    Danke

    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen - Similar Threads - Fehler Administrator Berechtigung

Forum Datum

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

One Drive und SharePoint

One Drive und SharePoint: Ich habe eine Frage; nach Passwortänderung fand die IOS App Word, trotz gültiger Lizenz online Prossional Pro 2019 keine über Lizenz, One Drive keinen Server & Sharepoint Auch über den URL...
Microsoft Office 28. März 2020

One Drive/Sharepoint einrichten

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert! Windows hat mir nach einem Absturz und...
Allgemeines 4. März 2019

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018
Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.