Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Diskutiere und helfe bei Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern kann ich eine 53 Seiten lange Arbeit nicht mehr öffnen, es wird immer der oben genannte Fehler angezeigt. Ich habe schon mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gina1805, 17. September 2020.

  1. Gina1805
    Gina1805 Gast

    Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"


    Hallo,

    seit gestern kann ich eine 53 Seiten lange Arbeit nicht mehr öffnen, es wird immer der oben genannte Fehler angezeigt. Ich habe schon mehrere Dinge versucht, mit Openoffice lässt sich die Datei öffnen, zeigt jedoch nur noch 24 Seiten an. Dann habe ich die Datei in eine zip Datei umgewandelt um sie mit einem XML Editor zu öffnen, dieser nennt aber die gleiche Fehlermeldung, wenn ich word/documents.xml öffnen möchte. Bei diversen Wiederherstellungsprogrammen können auch immer nur 24 Seiten wiederhergestellt werden. Zudem habe ich versucht SP1 oder SP2 zu installieren, da kommt jedoch immer die Fehlermeldung, dass es keine Programme auf meinem PC gibt, die mit SP kompatibel sind oder diese benötigen den genauen Wortlaut weiss ich leider nicht mehr.

    Gibt es noch andere Optionen, wie ich wieder auf meine Arbeit zugreifen kann?

    LG Gina
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

    Hallo Gina,

    du hast keine einzige Sicherungskopie erstellt?!

    Hast du mal nach ASD-Dateien gesucht? Das sind die Wiederherstellen-Infos, die normalerweise gelöscht werden, nachdem Word ordnungsgemäß beendet wurde. Manchmal hat man aber Glück und findet noch eine.

    Grundsätzlich handelt es sich gemäß Fehlermeldung um ein Problem im XML-Code. Die Datei zu entpacken und mit einem XML-Editor zu betrachten ist also richtig. Mich wundert, dass dann die gleiche Fehlermeldung erscheint und sich die Datei nicht öffnen lässt.

    Man kann zum Öffnen der XML-Dateien auch einen normalen Texteditor verwenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. -CHF- Win User

    Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

    Da ich meine E-Mail natürlich hier nicht poste musst du schon etwas für die Hilfe tun:

    Profil lesen, Link zur angegebenen Homepage anklicke, Impressum anklicken und die Mailadresse abtippen.

    Dürfte nicht so schwer sein, oder? ;-)
  4. -CHF- Win User

    Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

    Hallo,

    die reparierte Datei hast du ja inzwischen wieder und es sollte alles wieder da sein.

    @all

    NIE direkt auf USB Sticks/SD-Karten arbeiten! Wenn dann ein Fehler auftritt kann man kaum noch etwas retten.
  5. annerü Win User

    Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

    Hallo Christian,

    jetzt funktioniert wieder alles!!! Ich danke dir vielmals dafür, dass du meine Arbeit der letzten Woche gerettet hast.

    Liebe Grüße,

    Anne
  6. annerü Win User

    Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

    Hallo Christian,

    ich kann meine Masterarbeit nicht mehr öffnen...habe auch diese seltsame Fehlermeldung und habe Angst, dass die Arbeit von einer ganzen Woche nun futsch ist.

    Ich wäre dir wahnsinnig dankbar, wenn du mir helfen könntest.

    Ich habe von XML nämlich so garkeine Ahnung und habe Angst, dass ich es nur noch verschlimmer.

    Lg. Anne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen" - Similar Threads - Fehler Endtag enthaltene

Forum Datum

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option: Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste Übereinstimmung auszublenden. Leider besteht momentan...
Apps 29. Juni 2023

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option: Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste Übereinstimmung auszublenden. Leider besteht momentan...
Games und Spiele 29. Juni 2023

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
Microsoft Office 30. März 2022

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo und guten Tag,die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos hat das Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Damit bin ich auch bei Microsoft 365...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 10. August 2017

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 7. August 2017

#NAME Fehler Excel 2016

#NAME Fehler Excel 2016: Hallo, seid Anfang des Jahres habe ich das Problem, dass sich in standardisierten Mappen, die Werte nicht mehr aktualisieren: Im Datenblatt "Formular LDS" steht folgende Formel:...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Fehler "Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen" solved

Users found this page by searching for:

  1. word der im endtag des elements starttag

    ,
  2. word fehler der im endtag des elements enthaltene name

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.