Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung...

Diskutiere und helfe bei Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze MS Office mit einer Office 365 Lizenz von meiner Universität. Nun wollte ich One Note nutzen und konnte dort keine Dateien "erstellen". Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas.Raimund, 26. September 2017.

  1. Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung...


    Ich nutze MS Office mit einer Office 365 Lizenz von meiner Universität.
    Nun wollte ich One Note nutzen und konnte dort keine Dateien "erstellen".
    Ich wollte mich nun ab- und wieder anmelden. Jetzt ist auf einmal meine Benutzer-ID oder das Kennwort falsch.

    Das kann aber nicht sein, da ich mich mit eben diesem Benutzer und Kennwort auf Office 365 (online) erfolgreich anmelden kann.


    Hilfe ist mir gern willkommen.


    Besten Dank,

    Thomas
     
  2. Thomas.Raimund Win User

    Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

    Ich habe nun von meiner Universität das Passwort zurücksetzen lassen. Und habe alles neu installiert. Jetzt funktioniert es. Ich weiß aber immer noch nicht wo das Problem war?!

    VIELLEICHT weil ich sowohl eine eigene Office Student Lizenz erworben habe, dann das kostenlose Office von meiner alten Universität und nun von der neuen verwendet habe. Diese Accounts haben sich wohl irgendwie "vermischt". (Das sehe ich daran das mein Nutzername
    die Matrikelnummer von der neuen Uni ist und meine E-Mail aber die der alten.) Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

    Danke trotzdem für den Support.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

    Hallo Thomas,

    hat deine Universität bereits Auskunft gegeben?
  4. Georgi T. Win User

    Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

    Hallo Thomas,



    Lass und erstmal wieder Office aktivieren.



    Versuche bitte Office
    2016 komplett nach der Anleitung hier zu deinstallieren
    .
    Bitte alle Schritte ausführen.



    Danach installiere
    Office
    vom Office 365 Portal mit dem Uni-Konto und
    aktiviere es damit.



    Falls das wieder nicht möglich ist, bitte ändere das Passwort für den Keychain. Eine Anleitung gibt es
    hier.



    Versuche Office zu aktivieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas.Raimund Win User

    Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

    Ja. Habe ich ja geschrieben, dass ich eben diese erneut runtergeladen habe.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Wo soll die Anmeldung in den Office-Programmen genau erfolgen? Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung... - Similar Threads - Fehler Benutzer Kennwort

Forum Datum

Benutzer ID?

Benutzer ID?: Wo finde ich die Benutzer ID?
Outlook.com 18. September 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
Microsoft Office 28. März 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt: Ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir im letzten Jahr einen Office 365 Account über die Uni eingerichtet. Das heißt ich habe eine Lizenz gekauft und den Account ...@uzk.onmicrosoft.com damit...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.