Fehler in Datums-Formel
Diskutiere und helfe bei Fehler in Datums-Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FreddyFox88, 10. Oktober 2017.
Thema:
Fehler in Datums-Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler in Datums-Formel - Similar Threads - Fehler Datums Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Formel FehlerFormel Fehler: diese Formel funktioniert nicht, ich finde der Fehler nicht: =WENNA1<>"", HEUTE, "" kann jemand mir ein Rat geben? Danke
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
IndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richtenIndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richten: Guten Abend liebe Community!
Folgendes Problem ergibt sich in meinem erstellten Dienstplan. In der Jahrestabelle, die weit über 365 Spalten hat, muss ich in einer variablen, vom Datum abhängigen...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.: Hallo,
ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint richtig, doch Excel kann mit dem Datum nicht mehr...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Fehler bei Excel FormelFehler bei Excel Formel: Hi
Ich habe eine einfache Formel und bekomme immer den gleichen Fehler. Was mache ich falsch?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
=WENN(ODER(D11>=0,99;(D11*E11)*0,2);(D11*E11)*0,1);D11*E11)...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |