Fehler in DBase-Treibern
Diskutiere und helfe bei Fehler in DBase-Treibern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft interpretiert das dBase-Format falsch. Bei einem Stringfeld in dBase, was länger ist als 256 Byte, werden die 256 Byte-Anteile im Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von milenke, 28. Januar 2020.
Thema:
Fehler in DBase-Treibern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler in DBase-Treibern - Similar Threads - Fehler DBase Treibern |
Forum | Datum |
---|---|---|
ACER Wep Cam Treiber fehlenACER Wep Cam Treiber fehlen: ACER Wep Cam Funkionirt nicht
|
Games und Spiele | 4. Januar 2025 |
Treiber-fehler im Geräte-ManagerTreiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss...
|
Apps | 26. Dezember 2022 |
Treiber-fehler im Geräte-ManagerTreiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2022 |
Bluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernenBluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernen: Hallo Microsoft- Community,als ich meine Bluetooth Kopfhörer**** REAL BLUE NC auf mein Computer einrichten wollte, ging es nichtentwerder sie wurden nicht gefunden oder sind nicht als Audio...
|
Apps | 26. September 2022 |
Bluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernenBluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernen: Hallo Microsoft- Community,als ich meine Bluetooth Kopfhörer**** REAL BLUE NC auf mein Computer einrichten wollte, ging es nichtentwerder sie wurden nicht gefunden oder sind nicht als Audio...
|
Games und Spiele | 26. September 2022 |
ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhandenODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden: Betriebssystem Windows 10 64bit, Office 365 Professional Plus 2016, 32bit-Version
Bei den ODBC-Datenquellen fehlen für sämtliche "Standardeinträge" (Benutzer-DSN) die Treiber.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 3. März 2019 |
dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnendBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen!
Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich.
Das Öffnen geht noch, aber nur sehr umständlich indem man...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |