Fehler in einem der neuesten Updates

Diskutiere und helfe bei Fehler in einem der neuesten Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Woche habe ich die neuesten Updates für mein Microsoft Office Mac installiert. Seitdem friert mein Word unmittelbar nach dem Öffnen ein. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbst53, 4. Juni 2018.

  1. herbst53
    herbst53 Gast

    Fehler in einem der neuesten Updates


    Letzte Woche habe ich die neuesten Updates für mein Microsoft Office Mac installiert. Seitdem friert mein Word unmittelbar nach dem Öffnen ein. Ich glaube gelesen zu haben, dass Updates sich angeblich nicht rückgängig machen lassen und es wird empfohlen, Word neu zu installieren. Ist es nicht so, dass bei einer Neuinstallation sämtliche benutzerdefinierte Einstellungen verschwinden? Oder irre ich mich da? Vielleicht ist es ja möglich, eine Einstellung im Library zu ändern, um den Fall zu lösen..... Grüße, Michael
     
  2. Augustine_E Win User

    Fehler in einem der neuesten Updates

    Hallo Herbst,

    ich werde versuchen dir zu helfen.

    Das ist richtig, in den meisten Fällen werden Probleme oft mit einer Neuinstallation behoben, wenn die Ursache mit einer beschädigten Office-Datei zu tun hat. Ich nehme an, dass du Office nicht wie auf der folgenden Seite beschrieben deinstalliert hast:

    Deinstallieren von Office 2016 für Mac
    . Wenn dies der Fall ist, sollst du die Anweisungen dort befolgen, um Office vollständig vom System zu entfernen, bevor du die Installation erneut ausführst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. NevsRem Win User

    Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

    Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
  4. Conny Harper Win User

    Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

    Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Bei Excel 2016 für Mac leider nicht. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden.

    Das wäre ja eine gute Nachricht, wenn dieser Fehler bzw. das Fehlen dieser Funktion behoben wurde. Bin gespannt auf das Update!

    Danke für die Info!
  5. HannesFinding Win User

    Outlook 2013 Appcrash

    Hallo Pauline: ohne das update funktioniert alles bestens, mit update (neu installiert) tritt der Fehler wieder - bei einem der drei Mailkonten - auf. LG Hannes
  6. G.O.Tuhls Win User

    "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

    Das war ein Fehler in jenem Update, die Bilder für einige Schaltflächen fehlten. Inzwischen ist er behoben, musst nur das neueste Office-Update starten.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in einem der neuesten Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in einem der neuesten Updates - Similar Threads - Fehler neuesten Updates

Forum Datum

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Apps 17. September 2022

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Games und Spiele 17. September 2022

Fehler nach Update ?

Fehler nach Update ?: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, welches ich auch so im Internet noch garnicht gesehen habe. Ich habe übrigens ein Lenovo Laptop. Vor 3-4 Tagen als ich den Laptop starten wollte, habe ich...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Fehler nach Update

Fehler nach Update: Nach einem Windows update,kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr eröffnen.Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren?Habe win 8.1.
Allgemeines 19. März 2021

Update Fehler

Update Fehler: Was bedeutet Fehler Code 80070103
Allgemeines 14. Dezember 2018

Fehler bei Updates

Fehler bei Updates: Guten Tag zusammen Hoffe dass mir jemand da jemand bei meinem Prodblem weiterhelfen kann. Beim mir Laden sich nicht alle Updates herunter und es kommt immer die Fehlermeldung: - 80070490"...
Allgemeines 15. Oktober 2017

update Fehler

update Fehler: seit dem update win 10 kann ich nicht mehr Netzwerkdrucken, dass heisst es ist nicht möglich meinen Samsung xpress c480w via Netzwerk bzw. WLAn anzusteuern ,respektive über bekannte...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Fehler in einem der neuesten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.