Fehler in Excel Funktion

Diskutiere und helfe bei Fehler in Excel Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ciciriello Sandro, 3. Dezember 2021.

  1. Fehler in Excel Funktion


    HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der Fall. Der umgekehrte Fall funktioniert einwandfrei! Ich benötige diese Anwendung oft. Microsoft hat mit einem Update einen Fehler importiert. Kennt das Problem jemand?Danke!
     
  2. Wil1969 Win User

    Fehler in Excel Funktion

    Hallo,
    <br />tatsächlich stehe ich gerade auf meinem Schlauch. J4F habe ich diese Formel "=SUMME(B1*2+C1)" in D1 in einem Excelblatt generiert. Die vorangestellten Zellen mit Werten belegt und in D1 kam das Ergebnis. Die Formel aus D1 kopiert und in einem neuen Excelblatt eingefügt. (Anschließend Strg getippt und direkt unter Einfügen auf das Klemmbrett mit fx geklickt.) Auf dem neuen Excelblatt habe ich in der eingefügten Zelle nur 0, kein Ergebnis aus dem anderen Excelblatt.
    <br />
  3. steve1da Win User

    Excel Fehler bei Funktionen

    Hola,
    A1 und A2 liegen scheinbar als TEXT vor und mit einer reinen Addition mit + erscheint dort #WERT.
    Gruß,
  4. Fuad Laguda Win User

    Excel Fehler bei Funktionen

    Hallo Daniel,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Die Herausforderung, die ich in Ihrem Bild sehe, ist die Verwendung eines Kommas: ,

    Sie haben 1,0 statt 1,0 geschrieben, verwenden Sie einen Punkt zwischen der 1 und der 0 oder geben Sie einfach 1 und 2 ein.

    Die Verwendung des Kommas nach der 1 verursacht den Fehler.

    Versuchen Sie, eine Antwort zu geben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ciciriello Sandro Win User

    Fehler in Excel Funktion

    Danke Wil1969
    <br />Das ist wohl nicht genau mein geschildertes Problem aber auch seltsam.
    <br />Mein Problem ist: wenn Du B1 und C1 und D1 kopierst und auf demselben Tabellenblatt an anderer Stelle "nur Formeln" einfügst, fügt er sowohl die Werte als eben auch die Formel ein. Ich benötige diese Funktion eben oft ...
    <br />
  6. Wil1969 Win User

    Fehler in Excel Funktion

    Nein, nein. Ich hatte nur D1 kopiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Excel Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in Excel Funktion - Similar Threads - Fehler Excel Funktion

Forum Datum

Funktionen fehlen in Excel

Funktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss."

Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.": Guten Tag,Ich benutze Excel und Word sehr oft für meine Studium, und seit gestern geht meine Apps nicht mehr.Wenn ich Excel oder Word offene, kommt der Nachricht "Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Fehler in WENN Funktion

Fehler in WENN Funktion: Hallo,ich möchte folgende Formel berechnen:=G2/WENNA2=DAX;Marktportfolien!F2^2;0Kann mir jmd. erklären, warum hier ein Fehler auftritt?Danke im Voraus!
Microsoft Office 18. Juni 2021

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen Bereich in einer Spalte abbilden (A1:A4). Im...
Microsoft Office 9. September 2019

Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?

Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?: Hallo Zusammen, wir haben ein seltsames Verhalten der "Gerade" Funktion in Excel beobachtet. Wir haben eine berechnete Zelle B4 (Details siehe Screenshot). Bei der Berechnung kommt ein...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen

Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen: Hallo in meiner Menüleiste bei Excel funktionieren nicht alle Funktionen diese sind rot gekennzeichnet. wenn ich in der Tabelle einen makierten Bereich farbig ausfüllen möchte kann ich diese...
Microsoft Office 12. November 2018
Fehler in Excel Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.