Fehler in Excel?

Diskutiere und helfe bei Fehler in Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert. Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimLindstedt, 29. März 2017.

  1. Fehler in Excel?


    Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert.
    Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem Zwischenspeicher mit ctrl-v einzufügen, werden die Zielfelder markiert, aber leer angezeigt. Nur das Einfügen als Grafik funktioniert. Wenn ich das Ganze außerhalb des Tabellenfelds mache, funktioniert es.
    In Excel 2007 funktioniert das problemlos.
    Gibt es für Excel 2016 da einen besonderen Befehl?
    Hat das schon jemand so erfahren?
    Ich habe überall nach dem Fehler gesucht, aber nichts gefunden.
     
  2. Mitch Pears Win User

    Zirkelbezug: Fehlermeldung, aber Fehlerüberprüfung ohne Befund

    Hallo AnselmR,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Fehler sind ziemlich häufig. Sie werden keine einzige Person finden, die in Excel keine Fehler macht. Wenn die Fehler Teil von Excel sind, muss man wissen, wie man diese Fehler findet und diese Probleme löst.

    Bei der routinemäßigen Verwendung von Excel können viele Fehler auftreten, die gekennzeichnet sind, wenn der Fehlerhandler aktiviert ist. Andernfalls können wir potenzielle Berechnungsfehler erhalten.
    Wenn eine Excel-Zelle auf einen Fehler stößt, zeigt sie den Fehler standardmäßig über den Fehlerhandler an. Der Fehlerhandler in Excel ist ein integriertes Tool. Wir können dies damit ermöglichen und den vollen Nutzen daraus ziehen.

    Wenn eine Excel-Zelle auf einen Fehler stößt, zeigt sie den Fehler standardmäßig über den Fehlerhandler an. Der Fehlerhandler in Excel ist ein integriertes Tool. Wir können dies damit ermöglichen und den vollen Nutzen daraus ziehen.

    Sie müssen auch auf diesen Fehlerhandler in Excel gestoßen sein, sind sich dessen jedoch nicht bewusst. Wenn das Excel-Arbeitsblatt diese Fehlerbehandlungsmeldung nicht anzeigt, müssen wir dies aktivieren, indem wir die folgenden Schritte ausführen:

    Wir müssen zuerst auf die Registerkarte "Datei" im Menüband klicken.

    Fehlerprüfung-Excel-Beispiel-1.1
    Klicken Sie auf der Registerkarte "Datei" auf "Optionen".

    Fehlerprüfung-Excel-Beispiel-1.2
    Es öffnet sich das Fenster "Excel-Optionen". Klicken Sie anschließend auf die Registerkarte "Formeln".

    Fehlerprüfung-Excel-Beispiel-1.3
    Aktivieren Sie unter "Fehlerüberprüfung" das Kontrollkästchen "Hintergrundfehlerüberprüfung aktivieren".

    Fehlerprüfung-Excel-Beispiel-1.4

    Unten können wir die Farbe auswählen, die den Fehler melden kann. Die grüne Farbe wurde standardmäßig ausgewählt, aber wir können dies ändern.

    Beispiel #1 – Fehlerbehandlung durch Error Handler
    Wenn das Datenformat nicht korrekt ist, können wir Fehler erhalten. In diesen Szenarien, in dieser bestimmten Zelle, können wir diese Fehlerbenachrichtigung sehen.

    Sehen Sie sich beispielsweise das folgende Bild eines Fehlers an.
    Fehler bei der Überprüfung von Excel – Beispiel 1.5
    Wenn wir den Cursor auf diesen Fehlerhandler setzen, wird die Meldung angezeigt: "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert oder einem Apostroph vorangestellt."

    Um diesen Fehler zu beheben, müssen wir auf die Dropdown-Liste klicken
    des Symbols, und wir sehen die folgenden Optionen.
    Fehler bei der Überprüfung von Excel 1.6
    Die erste zeigt "Als Text gespeicherte Nummer" an, was der Fehler ist. Um diesen Excel-Fehler zu beheben, schauen Sie sich die zweite Option an. Unter "In Nummer konvertieren" wird erwähnt, dass Sie auf diese Optionen klicken. Daher wird es den Fehler lösen.

    Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Fehler in Excel

  4. reinhardrohrecker Win User

    Fehler in Excel

    Sorry die Pfade vergessen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Excel

    hier ist bei mir jeweils kein Ordner Excel
  5. milliA2001 Win User

    Excel Fehler

    okay danke. Wede ich machen
  6. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Excel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in Excel? - Similar Threads - Fehler Excel

Forum Datum

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...: Hallo,wir haben bei uns folgendes Phänomen:Wenn man eine Zeile in Excel 2019 Tabellen kopiert und anschließend rückgängig macht Mit dem kleinen Pfeil, diese dann Abspeichert und anschließend...
Microsoft Office 14. März 2024

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400: Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde mich mit meinem MS-Account an, kommt die...
Microsoft Office 6. März 2024

ein fehler verhindert die ausführung von excel

ein fehler verhindert die ausführung von excel: ein fehler verhindert die ausführung von excel
Microsoft Office 24. Februar 2024

Funktionen fehlen in Excel

Funktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Bei Excel Makrostart Fehlermeldung: Systemfehler &H8000FFFF -2147418113 Schwerwiegender Fehler

Bei Excel Makrostart Fehlermeldung: Systemfehler &H8000FFFF -2147418113 Schwerwiegender Fehler: MICROSOFT 365 SingleBei Starten von Makros in Excel-Datei angezeigt: Systemfehler &H8000FFFF -2147418113 Schwerwiegender FehlerKeine Aenderung nach De-Installation und Neu-Installation!Wie...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl: Guten Morgen,wir haben ein Problem bei der Datenaktualisierung eines Excel Dokuments mit OfficeOnline 2019 in Verbindung mit SharePoint 2016 und SharePoint SE.Das Dokument wird ordnungsgemäß...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Aktuellen Features in Excel fehlen

Aktuellen Features in Excel fehlen: Obwohl ich regelmäßig aktualisiere; aktuell Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20028 64 Bit; fehlen sowohl die Scripts Registerkarte automatisieren als auch z.B....
Microsoft Office 22. November 2023
Fehler in Excel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.