Fehler in Formel/Funktion #WERT!
Diskutiere und helfe bei Fehler in Formel/Funktion #WERT! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgabe in B1: =WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0") = Ergebnis: #WERT! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mistermm-78, 10. August 2019.
Thema:
Fehler in Formel/Funktion #WERT! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler in Formel/Funktion #WERT! - Similar Threads - Fehler Formel Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
SCAN Funktion mit WERT FehlerSCAN Funktion mit WERT Fehler: Ich möchte mit der SCAN Funktion die laufende Summe einer Spalte berechnen:=SCAN0;D1:D25;Summe -D1:D25 ist meine Spalte - warum erscheint immer der #WERT Fehler? Und es ist egal, ob ich als...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |