Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem, das nach einem Update von Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), die Suche in Mails nicht mehr korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clgies, 15. März 2019.

  1. clgies
    clgies Gast

    Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht...


    Hallo,


    wir haben das Problem, das nach einem Update von Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), die Suche in Mails nicht mehr korrekt funktioniert, und die Suche in Kontakten überhaupt nicht mehr funktioniert.


    Sind für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht korrekt, Suche in Kontakten funktioniert überhaupt nicht mehr

    Hallo clgies,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    In
    diesem Link
    finden Sie einige Vorschläge zur Lösung von Suchproblemen in Outlook für Mac.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Onlinedriver Win User

    Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht korrekt, Suche in Kontakten funktioniert überhaupt nicht mehr

    Auch mit der neusten Version 16.24 besteht das Problem am Mac weiter.

    Bei uns aber nur unter Mojave.

    Ist ein dickes Ding und geht gar nicht.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Hallo Edgar,

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

    Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

    Gruß,

    Pauline
  5. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  6. Pauline R. Win User

    Download Outlook 2015 für Mac

    Hallo Philipp,

    so weit ich weiß steht das neue Outlook 365 für Mac nur für Offcice 365 Home oder Personal zur Verfügung. Für genauere Informationen bitte ich dich, deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht... - Similar Threads - Fehler Outlook for

Forum Datum

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht: Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
Outlook.com 15. Mai 2022

Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht

Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht: Hallo zusammen,ich habe die Lizenz Office 365 A1 for Students, auf meinem Android tablet funktioniert die Bearbeitung von Dokumenten, bei meinem Mac steht, dass ich nicht dazu berechtigt bin.Ich...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Outlook 365 Suche funktioniert nicht

Outlook 365 Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Wochen werden neue ! Emails in der Outlook-Suche für Mac nicht mehr gefunden - nur noch die alten Emails. Dies gilt nur für die Outlook-Desktop-Anwendung für Mac....
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, ich kämpfe seit Wochen mit einem problem und komme einfach nicht weiter. Wir nutzen im Büro Microsoft 365 for Business. Bei der Installation und dem ersten Aufrufen wurden usere PST-Files...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019: Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird: [IMG] Der Link führt zu >>> Bild entfernt wegen Klartext Maildresse....
Microsoft Office 3. August 2019

outlook 365 personal auf MAC

outlook 365 personal auf MAC: bei mir sind in regelmäßigen Abständen grundlos zahlreiche aber nicht alle Aufgaben verschwunden.. oft sind Sie dann ohne Logik nach ein paar Tagen wieder im Ordner. diese aufgaben sind sehr...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr

Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr: Hi zusammen, ich habe leider die Tage einen Time Machine Backup einspielen müssen. Seither kann ich keine Mails mehr Suchen die vor dem Restore Datum liegen. Alle neuen Mails kann man suchen und...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.