Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1...

Diskutiere und helfe bei Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich in der Windows 10 Mail App, sowohl auf dem WindowsPhone, als auch auf dem PC folgendes Problem. Nach Einrichten einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von commodore-78, 16. November 2016.

  1. Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1...


    Seit einigen Tagen habe ich in der Windows 10 Mail App, sowohl auf dem WindowsPhone, als auch auf dem PC folgendes Problem.


    Nach Einrichten einer E-Mail-Adresse aus meiner eigenen 1&1 Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aus dem DSL-Doppel-Flat Vertrag) erforlgt zunächst der Abruf der Mails. Beim Versuch eine Mail zu schreiben oder weiterzuleiten, meldet die App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet".

    Ich werde dann immer wieder nach dem Kennwort gefragt, wenn ich auf "Konto reparieren" klicke.

    Ich habe zwischenzeitlich mein Problem auch nochmal auf einem anderen Windows 10 Gerät nachgestellt.
    Dabei kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Fehler erst seit der Version 17.7466.41167.0 der Windows 10 Mail App auftritt.
    In Version 17.7369.40827.0 der Windows 10 Mai App besteht das Problem noch nicht.
    Zudem ist festzustellen, dass nur bei Neueinrichtung der aktuellen Version der Mail App dieses Fehlerbild zu beobachten ist.
    Mailkonten, die noch in der Vorgängerversion eingerichtet wurden, laufen problemlos.

    Mein Lösungsansatz ist derzeit den Haken bei "Denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort zum Senden von E-Mails verwenden" zu entfernen und die E-Mail-Adresse + Kennwort erneut von Hand an dieser Stelle zu erfassen.
    Dann läuft die Mail-App problemlos.

    [​IMG]


    Mir ist bewusst, dass Sie Microsoft nicht viel zu den 1&1 E-Mail Adressen sagen kann, aber mit Sicherheit kann MS etwas zu techn. Hintergründen sagen, ob sich etwas geändert hat oder ob hier ggf. ein Austausch mit den Technikern von 1&1 statffinden muss.


    Das Problem betrifft meines Erachtens ja dann alle 1&1 Kunden, mit eigener Domain, die die Win 10 Mail-App auf WindowsPhone oder PC nutzen und eine Mailadresse neu einrichten.


    Ich habe die Fragestellung auch schon an den Support von 1&1 weitergeleitet.


    Mich würde interessieren, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1... - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1... - Similar Threads - Fehler Windows Mail

Forum Datum

Windows 10 Mail App synchronisiert nur 1 von 4 iCloud Kalender

Windows 10 Mail App synchronisiert nur 1 von 4 iCloud Kalender: Hallo Community Ich habe durch reinen Zufall festgestellt, dass meine iCloud-Kalender nicht synchronisiert werden. Zu den Fakten: Ich habe in der Mail App, neben 2 Hotmail-Kalendern und 2...
Apps 5. Juli 2019

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Outlook.com 20. Dezember 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT: Hallo zusammen, seit heute kann ich das Mailprogramm nur noch nutzen, wenn ich online bin. Selbst wenn ich nur eine alte Maillesen lesen oder eine neue formulieren will (ohne sie abschicken zu...
Surface 6. März 2017

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 19. Dezember 2016
Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1... solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehler in der Windows 10 Mail App

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.