Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde: Unter Windows 7 habe ich folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tesla42, 19. Mai 2017.

  1. Tesla42
    Tesla42 Gast

    Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen


    Hallo,


    ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde:


    Unter Windows 7 habe ich folgendes Problem festgestellt:

    Wenn ich die Bildschirmeinstellungen ändere, öffnet sich ein Countdown, nach dessen Ablauf die Einstellungen zurückgesetzt werden. Das funktioniert problemlos. Wenn ich allerdings den Bildschirm sperre, während der Countdown abläuft, wird die Einstellung nicht mehr zurückgesetzt, auch dann nicht, wenn ich die Bildschirmsperre wieder aufhebe.

    Ich denke das ist nicht erwünschtes Verhalten. Der Rücksetz-Countdown dient ja dazu den Computer wieder bedienbar zu machen, wenn nach Änderung der Einstellungen der Bildschirm z. B. nichts mehr anzeigt. Sperrt der Nutzer in dieser Zeit den Bildschirm, z. B. durch Zuklappen des Notebooks, wird die Einstellung nicht mehr automatisch zurückgesetzt. Der PC bleibt dann unbedienbar.

    Wann wird für die Lösung des Problems ein Update verfügbar sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen - Similar Threads - Fehler Windows Bildschirmeinstellungen

Forum Datum

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Allgemeines 31. März 2020

Bildschirmeinstellung

Bildschirmeinstellung: Hallo, Bei unserem Bildschirm ist eine Breitbildversion eingestellt. Wo finde ich die Einstellungen dafür um wieder auf die Normalansicht zu wechseln? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Probleme und Lösungen 12. Oktober 2018

Windows 7 Fehler 0x800CC0F

Windows 7 Fehler 0x800CC0F: Posteingang OK Postausgang 0x800cc0f Zeitüberschreitung etc. Wie reparieren? Besten Dank , Peter
Allgemeines 19. Juni 2018

Windows 7 SysNAND Fehler

Windows 7 SysNAND Fehler: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 7 Professional Laptop einen "sysNAND" Fehler. Immer wenn ich mich anmelde (Passwort eingegeben habe) kommt dieser Fehler (Bild1) wenn ich einen Links-Klick...
Allgemeines 23. Mai 2018

windows 7 Key Fehler

windows 7 Key Fehler: Hallo, Ich habe vor kurtzem "Microsoft Windows 7 Professinal 32/64Bit Lizenz Key" Gekauft und dann hatte ich eine E-mail mit dem Key bekommen usw. Dann habe ich den Key auf der seite: "Fehler Der...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen War von der Harddisk einen mp4 Film am schauen. Plötzlich sah ich nur noch den einen viertel dessen was ich vorher gesehen habe. Somit müsste ich einen viermal grösseren...
Probleme und Lösungen 27. November 2017

Windows 7 Update Fehler

Windows 7 Update Fehler: schönen guten morgen...... Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine Updates mehr. An was kann das liegen. Die...
Allgemeines 23. Dezember 2016
Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.