Fehler in Word Tabellenberechnung

Diskutiere und helfe bei Fehler in Word Tabellenberechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Rechnungerstellung möchte wir der Berechnungsfunktion von Word verwenden. Da passiert aber etwas komisches:Das ist die Tabelleso das erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 9. Mai 2022.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Fehler in Word Tabellenberechnung


    Für die Rechnungerstellung möchte wir der Berechnungsfunktion von Word verwenden. Da passiert aber etwas komisches:Das ist die Tabelleso das erste Resultatstimmt, Aber so das zweiteWas für Fehler macht Word hier?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fehler in Word Tabellenberechnung

    Tabellenrechnen in Word ist eine Welt für sich. Ich tippe mal, dass der Apostroph als Tausendertrenner schuld ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehler in Word Tabellenberechnung

    Du kannst den Bug gern übers Feedback melden, aber denk nicht, dass das was bringt. Das verkorkste Tabellenrechnen ist so alt wie Word, und die Redmonder wissen auch davon.
    <br />Zur Abhilfe binde ein Excel-Objekt ein, da klappt alles.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  4. theking2 Win User

    Fehler in Word Tabellenberechnung

    Ich auch, aber diese befindet sich so in der Auswahlliste:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wie kann ich solche Bugs bei Microsoft melden?
    <br />
  5. Christian F. Win User

    Words Dokument wird nur teilweise gedruckt, obwohl immer alles angezeigt wird

    In der Zwischenzeit sind weitere Words Dokumente mit den selben Fehlern entstanden ... kann der Fehler innerhalb des Words Dokumentes sein ?
  6. Pauline R. Win User

    Word hat einen Fehler

    Hallo Viktoria,

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Word Tabellenberechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in Word Tabellenberechnung - Similar Threads - Fehler Word Tabellenberechnung

Forum Datum

Wo ist mein Fehler in Word bei dem Inhaltsverzeichnis?

Wo ist mein Fehler in Word bei dem Inhaltsverzeichnis?: Microsoft Word: Mein Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr richtig aktualisiert. Das Problem tauchte plötzlich auf und ich weiß nicht woher es kommt. Bei "Überschrift 1" wird die Seite nicht mehr...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Fehler in Word

Fehler in Word: Sobald ich Word öffne, wird ein Fenster mit "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss" angezeigt. Es gibt zwar ein Button mit "Jetzt...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Word 365 - Fehler

Word 365 - Fehler: Hallo, ich habe bei uns in der Firma das folgende Problem: Wir haben einen neuen Lenovo-Laptop Win10 Pro auf welchem Office 365 vorinstalliert war. Dieses habe ich deinstalliert und mittels...
Microsoft Office 3. April 2020

Fehler in Word

Fehler in Word: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word,weshalb Word geschlossen weden muss. Möchten sie jetzt reparieren? Funktioniert nicht!
Microsoft Office 8. März 2019

Funktionale Fehler bei Word

Funktionale Fehler bei Word: Hallo, folgende Probleme mit Word (Version 2016) sind bei mir aufgetreten: 1) Nachdem ich Tabellen/Abbildungen in ein Word-Dokument eingefügt, beschriftet und das Dokument einmal geschlossen...
Microsoft Office 25. August 2018

Word Speicher Fehler

Word Speicher Fehler: Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das abspeichern möchte. Aber egal, ob online oder auf...
Microsoft Office 12. September 2017

Fehler bei Exel und Word

Fehler bei Exel und Word: Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Fehler in Word Tabellenberechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.