Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word.

Diskutiere und helfe bei Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Klicken auf eine beliebige WordDatei geht diese wieder zu. Fehlermeldung erschient, aber ohne Angabe welcher Fehler? hat jemand einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fehler in Word, 17. März 2021.

  1. Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word.


    Hallo,


    Beim Klicken auf eine beliebige WordDatei geht diese wieder zu.

    Fehlermeldung erschient, aber ohne Angabe welcher Fehler?

    hat jemand einen Tipp?


    DANKE, B.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word.

    Hallo B,
    <br />Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.
    Bitte prüfe zu allererst ob du eines der folgenden Programme aus dieser Aufstellung hier installiert hast.
    Beachte auch die Schritte:
    Word abgesichert starten (Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest).
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    Mit dem Starten im abgesicherten Modus bist du in der Lage, Word auf sichere Weise zu verwenden, wenn diverse Probleme aufgetreten sind.
    Dies ist hilfreich, wenn die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.
    <br />Wenn eine Office Anwendung wie Word nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung zu reparieren.
    <br />

    Bitte gib mir doch Bescheid ob das Problem gelöst werden konnte.

    Viele Grüße
    <br />Bernard
    <br />
  3. Natalie_141 Win User

    Office 365-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

    Habe ich schon probiert, leider erfolglos.

    Wenn ich Word öffne, steht oben "Word (Nicht kommerzielle Verwendung) (Nicht lizenziertes Produkt)" und unten die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine
    Reparatur ausführen?"

    Reparieren funktioniert nicht - Programm beendet.

    Der Support- und Wiederherstellungsass. findet auch nichts.
  4. Patrick_90 Win User

    Word 2013 startet nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, sowohl beim versuchten öffnen von Word, Excel, Power Point,

    erscheint die Fehler Meldung:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?."

    Sobald ich auf den button " jetzt reparieren " klicke schließt die Meldung und es passiert nichts

    selbst beim öffnen mit STRG für den abgesicherten Modus erscheint die selbe Meldung

    Ich habe Windows 7 und auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachten nichts.
  5. petermeyerklaus Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Fehlerhinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß.
  6. KlausEngel Win User

    word 2013 funktioniert nicht

    Ein Fehler verhindert , dass word funktioniert. Nach einer Lösung wird gesucht. Ich soll dann benachrichtigt werden. Das passiert aber nicht. Was ist zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word. - Similar Threads - Fehler Word verhindert

Forum Datum

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von Word, weshalb Word...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von Word, weshalb Word...: - wenn ich dann auf "jetzt reparieren" klicke, tut sich nichts... Kennt sich da wer aus?
Microsoft Office 26. Februar 2024

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...: Es kommt beim Öffnen von Word die Meldung "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word gilt aber für das gesamte Office
Microsoft Office 24. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word: Was tun bei dieser Fehlermeldung ?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...: SOS, ich kann Dateien, die mir geschickt wurden, nicht mehr verwenden. Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss....
Microsoft Office 7. April 2021

Fehler verhindert Funktion von Word

Fehler verhindert Funktion von Word: Liebes Team, ich kann seite heute meine Word Dokumente / und Word Anhänge in Outlook,... leider nicht menr nützen - es erscheint ein Fenster mit der Nachtricht: "ein Fehler verhindert die...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word

leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word: leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word, weshalb word geschlossen werden muss
Microsoft Office 7. August 2018

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.