Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen.

Diskutiere und helfe bei Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Keine der M365 Applikationen startet von der lokalen Installation. Dabei öffnet sich zwar das Programm, schließt sich jedoch sofort wieder nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Jilek, 8. Juli 2024.

  1. Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen.


    Keine der M365 Applikationen startet von der lokalen Installation. Dabei öffnet sich zwar das Programm, schließt sich jedoch sofort wieder nach versuchter Anmeldung. Das Fenster in der die Anmeldung vorgenommen werden soll bleibt weiß und das Programm schließt sich entweder automitisch oder regiert nicht mehr. Weiters ist noch anzugeben, dass die Anmeldung weder über den Button "Anmelden oder eon Konto erstellen" noch über "Ich habe einen Product Key" funktioniert.Was ich bereits getestet habe:Office deinstallieren und neu installieren auch über die SystemsteuerungOffice reparieren siehe: h
     
  2. Andy Maier Win User

    Outlook-Profile löschen. Geht nicht.

    Hier dasselbe Problem, nicht nur auf einem System sondern einer ganzen Serie. Seit geraumer Zeit bei jeder Online-Installation von Office 365. Das Symbol in der Systemsteuerung "Mail (Microsoft Outlook 2016)" bleibt weiß und die Applikation lässt sich nicht
    starten. Auch nicht mit manuellem Aufruf der Datei MFCFG32.CPL. Wird Office 365 ab einen USB Stick installiert (O365 Installer) und nachträglich aktiviert tritt der Fehler nicht auf. Wurde Office aber bereits einmal online installiert und der Fehler ist danach
    präsent lässt er sich auf keine Art und Weise mehr beheben. Komplette Deinstallation, auch mit dem Microsoft Removal Tool, Reparaturinstallationen jeglicher Art und sämtliche Neuinstallationen schlagen fehl, bzw. lassen das Problem nicht mehr verschwinden.
    Es handelt sich mit Sicherheit um ein Installer-Problem seitens Microsoft und es wird Zeit es anzugehen!!
  3. (Tristan) Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo nochmals,

    eben habe ich es nach Ihrer Anleitung nochmals probiert, leider ohne erfolg.

    Microsoft Office 2016 lässt sich zwar Installieren und lizenzieren, wie vorher auch, dies ist aber nicht das Problem. Die Office 365 Applikationen tauchen nachdem ein neuer Benutzer angelegt wurde wieder auf.

    Wie kann ich verhindern das die Office Anwendungen, wenn ich z.B. einen neuen Benutzer anlege wieder Automatisch wieder installiert werden ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tristan
  4. AlainIten Win User

    Dateien lassen sich nicht öffnen

    Eine Fehlermeldung gibt es bei Dateien wie .docx oder .xlsx nicht, es erscheint das Symbol und verschwindet auf einmal.

    Wenn ich Outlook öffne, erscheint ein Skript fehler(178) und verbinden kann ich es nicht.

    Ich habe das Gerät gekauft, mit meinem microsoft Account verbunden und wollte loslegen. (365 war schon installiert)
  5. Oliver Dröge Win User

    Anzahl Lizenzen Office 365 University

    Hallo,

    das Aktivierungsverhalten von Office 365 hat sich geändert.

    Office 365 lässt sich überall installieren. Wenn die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist, werden andere Geräte abgemeldet. Von selbst werden keine zusätzlichen Lizenzen gebucht.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nicht mehr

    Ein Hinweis: Office 365 Home lässt sich auf bis zu 6 Geräten installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen. - Similar Threads - Fehler Gerät installierte

Forum Datum

Fehler: Keine am Gerät installierte Microsoft 365 Applikation lässt sich öffnen.

Fehler: Keine am Gerät installierte Microsoft 365 Applikation lässt sich öffnen.: Keine der M365 Applikationen startet von der lokalen Installation. Dabei öffnet sich zwar das Programm, schließt sich jedoch sofort wieder nach versuchter Anmeldung. Das Fenster in der die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen?

lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen?: Lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 18. Mai 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen

Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen: Seit 26.11. können wir eine bestimmte Access-Datenbank nicht mehr öffnen, folgende Meldung wird angezeigt: "Das Microsoft Access-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen: Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows Wie soll ich vorgehen Voraus vielen Dank für die Hilfe
Apps 4. Oktober 2016
Fehler: Keine am Gerät installierte Office 365 Applikation lässt sich öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.