Fehler Lizenzstatus

Diskutiere und helfe bei Fehler Lizenzstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaresaW, 15. November 2020.

  1. MaresaW
    MaresaW Gast

    Fehler Lizenzstatus


    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde."

    Wenn ich mich dann mit meiner E-Mail-Adresse anmelde verschwindet die Meldung, erscheint aber bei jedem Programm-Neustart wieder, was ziemlich nervig ist.

    Da ich erst Anfang des Jahres das Programm neu installiert habe, ist meine Lizenz auf jeden Fall noch gültig. Irgendeine Idee, wie man das abstellen kann?
     
  2. MaresaW Win User

    Fehler Lizenzstatus

    Hallo Rafael Herrera,

    es hat mit der Online-Reparatur funktioniert - vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  3. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Fehler Lizenzstatus

    Wählen Sie den Link Erweiterte Optionen unter dem Anwendungsnamen aus (einige Anwendungen verfügen nicht über diese Option). Wählen Sie auf der geöffneten Seite Reparieren aus, falls verfügbar. Wenn es nicht verfügbar ist oder das Problem nicht behebt,
    wählen Sie Zurücksetzen aus.
  4. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Fehler Lizenzstatus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MaresaW,

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    Wählen Sie Start> Einstellungen> Anwendungen> Anwendungen und Funktionen. ...

    Wählen Sie die Anwendung aus, die Sie korrigieren möchten.

    Wählen Sie den Link Erweiterte Optionen unter dem Anwendungsnamen aus (einige Anwendungen verfügen nicht über diese Option).
  5. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Die Installation ist abgeschlossen. Allerdings sind immer noch beide Konten vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  6. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

    Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Lizenzstatus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Lizenzstatus - Similar Threads - Fehler Lizenzstatus

Forum Datum

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo Seit einigen Wochen erscheint bei mir diese Fehlermeldung beim Öffnen diverser Office-Anwendungen. Auf meinem Notebook installiert ist Windows 10 64 Bit und als Office 365-Produkt...
Microsoft Office 10. März 2020

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo zusammen, nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die Fehlermeldung von Office: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365: Hallo, ich habe mir Office 365 für 1 Jahr bei Amazon gekauft und den Produktschlüssel in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nach der Installation von Office sollte ich mich erneut mit dem...
Microsoft Office 18. November 2018
Fehler Lizenzstatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.