Fehler Meldung auf Windows Life Mail 2012

Diskutiere und helfe bei Fehler Meldung auf Windows Life Mail 2012 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über Windows Live Mail 2012 eine Email versenden will, erhalte ich öfter folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KlausMueller10, 3. Februar 2021.

  1. Fehler Meldung auf Windows Life Mail 2012


    Wenn ich über Windows Live Mail 2012 eine Email versenden will, erhalte ich öfter folgende Fehlermeldung:

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.


    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten:

    Betreff 'Fw: Krankenhaus-Untersuchungsbericht Klaus Müller, geb. am 21.12.1953, am 18.03.2020 in der Orthopädie Krhs. Troisdorf-Sieglar'

    Server: 'mail.gmx.net'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B

    Protokoll: SMTP

    Port: 25

    Secure SSL: Ja


    Mir ist da jetzt nicht klar, was das bedeutet? Klar meine Email ist nicht versandt worden. Aber wo kann ich diese jetzt finden? Ich habe schon in allen Ordner nachgesehen, nirgends zu finden? Wie kann ich diese verschicken oder löschen? Was verhindert den Versand?


    Solche Probleme habe ich früher nicht mit dem Emailprogramm.


    Wer kann helfen?


    LG


    Klaus Mueller10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Meldung auf Windows Life Mail 2012 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung auf Windows Life Mail 2012 - Similar Threads - Fehler Meldung Windows

Forum Datum

Windows life Mail 2012 kann keine neuen Mails erstellen oder weiterleiten

Windows life Mail 2012 kann keine neuen Mails erstellen oder weiterleiten: Guten Tag,ich nutze Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 mit 64Bit 21H2 in mehreren Benutzerkonten. Ohne erkennbaren Zusammenhang können seit heute plötzlich in allen Accounts keine mails...
Windows Live Essentials 19. Juni 2022

Fehler 0x800c013e windows life mail

Fehler 0x800c013e windows life mail: Hallo, nach letrztem update von win 10 gestern funktioniert mein windows life mail programm nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? [verschoben; kein Zusammenhang zum Windows Insider...
Windows Live Essentials 4. August 2020

Fehler 0x800c013e windows life mail

Fehler 0x800c013e windows life mail: Hallo, nach letrztem update von win 10 gestern funktioniert mein windows life mail programm nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?
Windows Insider 4. August 2020

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten Wiederholen Sie den Vorgang B. Vogel
Windows Live Essentials 12. November 2019

Windows Life 2012

Windows Life 2012: Hallo Community, ich habe W-Life 2012 auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert. 2 Yahoo Accounts und zwei gmx Accounts Auf dem PC ist (fast) alles OK, nur, wenn ich mit W-Life eine Mail...
Windows Live Essentials 4. Juli 2018

Windows Life Mail 2012

Windows Life Mail 2012: ich kann seit einiger Zeit die PDF Anhänge in meinen E-Mails nicht mehr öffnen. Die Anhänge werden blockiert.
Windows Live Essentials 11. September 2017

Windows Life Mail 2012

Windows Life Mail 2012: ich kann seit einiger Zeit die PDF Anhänge in meinen E-Mails nicht mehr öffnen. Die Anhänge werden blockiert.
Microsoft Office 11. September 2017
Fehler Meldung auf Windows Life Mail 2012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.