Fehler Meldung bei Exel

Diskutiere und helfe bei Fehler Meldung bei Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bekomme Fehlermeldung EXELEXE - ungültiges Bild C:/ProgramFiles(x86)Microsoft nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen und enthält einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgBaur2, 2. September 2019.

  1. GeorgBaur2
    GeorgBaur2 Gast

    Fehler Meldung bei Exel


    bekomme Fehlermeldung EXELEXE - ungültiges Bild C:/ProgramFiles(x86)Microsoft nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen und enthält einen Fehler. wie komme ich in meine Exel Datei ?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Fehler Meldung bei Exel

    Hallo georg



    Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass Sie keine Excel-Dateien öffnen können.

    Um dieses Problem einzugrenzen, muss ich weitere Informationen anfordern:



    Welche
    Version und Edition von Office
    verwenden Sie?

    Was ist
    Ihre Windows-Version
    ?

    Können Sie andere Excel-Dateien öffnen?

    Können Sie einen Screenshot der Fehlermeldung senden?

    Was passiert, wenn Sie Ihr Excel im abgesicherten Modus starten?



    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Excel im Startmodus zu öffnen:


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Viki
  3. WolfgangWITTMANNWA Win User

    windows 10 Fehlermeldung

    Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

    Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

    Danke für die erste Meldung.
  4. Ingrid Kabisch Win User

    Excel 2013 und externe Verknüpfungen

    ingrid,habeOffice 2013,bin angemeldet bekomme fehlermeldung EXEL ist inkompatibel

    ich konnte vorher meine vorhandene datei bearbeiten ! danach habe ich alles falsch gemacht -bekomme es nicht selber hin

    immer nur Fehler meldungen Q
  5. EdwinKunst Win User

    Fehlercode : 0xc004e01c

    Hallo Thomas,

    nach der Installation erscheint die Meldung Produkt aktivieren wo man die E-Mail Adresse und das Passwort für das Microsoftkonto eingeben muss und dann erscheint die Meldung: Leider ist bei der Installation des Produkt-Keys ein Fehler aufgetreten. Fehlermeldung
    : 0xc004e01c

    Klickt man auf Exel, Word,....an um damit zu arbeiten erscheint auch die gleiche Meldung: Activieren des Produktes - E-Mailadresse - Passwort = Fehlermeldung.

    Gruß Edwin
  6. olga (live.com#grisc Win User

    Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler

    warum Word und Exel fehlen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Meldung bei Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung bei Exel - Similar Threads - Fehler Meldung Exel

Forum Datum

bei Word und Exel fehlen Funktionen

bei Word und Exel fehlen Funktionen: Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Exel Fehler Model Mdl_WinApi

Exel Fehler Model Mdl_WinApi: Ich kann leider keine Excel Datei mit Makro öffnen.
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Fehler Meldung im account

Fehler Meldung im account: Hi ich habe eine Problem mit meine account ich bekomme immer Wird Ihre Bestellung hier nicht angezeigt? Versuchen Sie, die Filter zu ändern Wenn Sie mehr als ein Microsoft-Konto haben, melden Sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

fehler meldung

fehler meldung: was ist los mit Office. seit tagen keine emails mehr nur eine Fehlermeldung repatieren???? gruß Wolfgang bolay
Microsoft Office 17. Februar 2019

83860005 Fehler Meldung

83860005 Fehler Meldung: Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 und Outlook 2016 besorgt. Mein Kalender vom alten PC und Outlook habe ich auf den neuen rüber gespielt. Nun...
Outlook.com 23. August 2017

Fehler Meldung Defender

Fehler Meldung Defender: Von dieser App konnte nicht nach Üpdates für Viren und Spywaredefinitionen gesucht werden. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung. - Diese ist in Ordnung -
Windows Security 20. Dezember 2016

Fehler bei Exel und Word

Fehler bei Exel und Word: Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Fehler Meldung bei Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.