Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016
Diskutiere und helfe bei Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider PowerNetz via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eggitom, 10. April 2020.
Thema:
Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016 - Similar Threads - Fehler Löschen IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werdenOutlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File abgelegten Mails auf GMX hochladen.Leider erhalte ich...
|
Outlook.com | 16. März 2025 |
IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglichIMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich: In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von IMAP auf POP ist auch nicht möglich, weil...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2021 |
IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständigIMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig: Wenn ich Outlook öffne schließt es sich gleich wieder. Nach einigen malen öffnen und schließen, bekomme ich diese Meldung:
Wie kann ich mein IMAP Konto löschen, wenn sich Outlook immer...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto): Hallo zusammen,
ich habe in meinem IMAP-Konto einen Ordner gelöscht, der nun immer noch im Outlook angezeigt wird. Bei einem rechtsklick auf den Ordner kann ich aber nicht "Ordner löschen"...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
leeres imap konto löschenleeres imap konto löschen: hallo
ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet.
eins wollte und wollte nicht.
irgendwann hat es dann doch funktioniert.
aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal...
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |
Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nichtOutlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht: Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Ich hatte ursprünglich meine E-Mail-Konten in Outlook als POP-Konto eingerichtet und wollte dies jetzt ändern. Bei 2 Konten hat dies auch problemlos durch...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglichEinrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten.
Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |