Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a

Diskutiere und helfe bei Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MonikaGolfi, 17. Januar 2022.

  1. Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a


    Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die Fehlermeldung 0xc00021a. Leider weiß er auch sein Kennwort nicht mehr, so dass ich die Systemwiederherstellung nicht wiederholen kann. Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a - Similar Threads - Fehler Systemwiederherstellung 0xc00021a

Forum Datum

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung Aus

Systemwiederherstellung Aus: Hallo zusammen,wir schwenken im Unternehmen aktuell nach und nach auf Surface um. Grundsätzlich installiere ich W11 kpl. frisch neu mit einem zuvor angefertigtem USB-Installationsstick via...
Surface 8. November 2022

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a: Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die Fehlermeldung 0xc00021a. Leider weiß er auch sein...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick booten mittels USB Stick zurückzusetzen. DIe...
Surface 5. Mai 2020

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !: 1. Problem: Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Der Dienst Volumenschattenkopien funktioniert - und startet verzögert...
Allgemeines 13. Dezember 2018

Systemwiederherstellung ausschalten

Systemwiederherstellung ausschalten: Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ SystemRestore...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.