Fehler nach Windows 10 update 1607

Diskutiere und helfe bei Fehler nach Windows 10 update 1607 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Uni-Lizenz von Office 2016 und kann das Programm nach einer Aktualisierung von W 10 mit 1607 nicht mehr Öffnen. Soll ich die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlaBielefeld, 17. Oktober 2016.

  1. Fehler nach Windows 10 update 1607


    Ich habe eine Uni-Lizenz von Office 2016 und kann das Programm nach einer Aktualisierung von W 10 mit 1607 nicht mehr Öffnen. Soll ich die Office Version löschen und dann neu instalieren? Wenn ja, wie mache ich das am einfachsten.


    Liebe Grüße
     
  2. MSC_F Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Vielen Dank für den Hinweis. Bei mir ist aber iCloud 6.0 (genauer 6.0.1.41) installiert.

    Der Fehler trat übrigens nach Ausführung des Anniversary Update auf (Windows 10, Version 1607).
  3. Andreas_SL Win User

    Fehler nach Windows 10 update 1607

    Hallo CarlaBielefeld,

    also grnds. müssen sich Anwender mit Uni-Lizenzen an ihre Admins wenden bei Fragen zu Office.

    Aber bitte versuche folgendes um dein Problem zu lösen:

    1.
    So halten Sie Ihren Windows-Computer auf dem neuesten Stand


    2. Welche AV-Programme verwendest du? Diese bitte deinstallieren und den 3. und 4. Punkt ausführen.

    3. Verwenden Sie das Systemdatei-Überprüfungsprogramm, um fehlende oder beschädigte Systemdateien zu reparieren.

    4. Anschließend diese Befehle ausführen (in Cortana/Suchleiste "cmd" eintippen, "enter" drücken und folgendes eintippen:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    --> "enter" drücken

    Und direkt danach:

    DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    --> "enter" drücken

    5. Am Ende nicht vergessen deine AV-Programme wieder zu installieren.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Dan_Av Win User

    Fehler nach Windows 10 update 1607

    Ich habe eine Uni-Lizenz von Office 2016 und kann das Programm nach einer Aktualisierung von W 10 mit 1607 nicht mehr Öffnen. Soll ich die Office Version löschen und dann neu instalieren? Wenn ja, wie mache ich das am einfachsten.

    Liebe Grüße
    Hallo Carla,

    Nach dem letzten Windows10 Update kannst du alle oder einige Office-Anwendungen nicht mehr öffnen?

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Da es sich um eine Office Version handelt, die du von der Uni bekommen hast, hast du schon versucht den IT Admin deiner Uni zu kontaktieren?

    Sobald wir dies wissen, können wir eine passende Lösung finden.

    Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler nach Windows 10 update 1607

    Hallo Carla,

    starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler nach Windows 10 update 1607

    Hallo Carla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler nach Windows 10 update 1607 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Windows 10 update 1607 - Similar Threads - Fehler Windows update

Forum Datum

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten: Hallo,ich hatte in der Vergangenheit mein Win10 immer aktualisiert, war immer auf den neuesten Stand. Leider hat ein Update mein Betriebssystem zerschossen. Ich musste es mit USB Stick neu...
Apps 2. Dezember 2021

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten: Hallo,ich hatte in der Vergangenheit mein Win10 immer aktualisiert, war immer auf den neuesten Stand. Leider hat ein Update mein Betriebssystem zerschossen. Ich musste es mit USB Stick neu...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Hallo. Für die Installation der Netflix App auf meinem Laptop mit Windows 10 brauche ich mindestens die Version 1607, kann ich das irgendwo updaten?
Apps 21. Februar 2021

Windows 10 Windows Update 1607 (KB3200970)

Windows 10 Windows Update 1607 (KB3200970): 1. Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet 2. Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens. 3. Startmenü nicht erreichbar,...
Microsoft Windows 3. Dezember 2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: hallo microsoft team mit diesem version Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 von steam das spiel Affected Zone Tactics rückelt, es so ungefähr wie ein roboter der wo sich bewegt so...
Games und Spiele 4. November 2016

Windows 10 pro 1607

Windows 10 pro 1607: Nach erfolgter Installation von Windows 10 1607( Erweiterung von Pro 1511) kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!Erfolgt sofortige Abschaltung, trotz löschen und Neuaufladung!...
Apps 27. Oktober 2016

Windows 10 Pro Version 1607

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Windows Security 9. Oktober 2016
Fehler nach Windows 10 update 1607 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.