Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, nachdem großartigen Update von outlook.com musste ich mein Office 365 Postfach erneut mit meinem lokalen Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Klasen, 28. Januar 2017.

  1. Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen


    Guten Morgen zusammen,


    nachdem großartigen Update von outlook.com musste ich mein Office 365 Postfach erneut mit meinem lokalen Outlook 2016 verknüpfen. Als Informatiker ist mir das Entfernen und Hinzufügen eines Emailkontos nichts neues, zur Vollständigkeit aber hier der Weg, den ich gegangen bin:


    - In Outlook über die Kontoeinstellungen das Konto gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen

    - Über die Systemsteuerung und das Menü Mail versucht das Konto wieder hinzuzufügen


    Bei beiden Wegen soll ich während dem Verbindungsversuch das Kennwort meines Microsoft Accounts eingeben. Trotz korrekter Eingabe des Kennworts geht dieses Fenster immer wieder auf.


    Laut FAQs auf der MS Support Seite kann die Option zur Überprüfung in zwei Schritten der Fehler sein, diese ist aber bei mir nicht aktiviert.


    Da ich meine Emails nun nicht mehr über Outlook 2016 abrufen kann und der tolle Support nur Werktags statt findet, benötige ich Hilfe.


    Danke und Gruß,

    Michael
     
  2. Michalina_S Win User

    Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Nachricht.



    Beachten Sie, dass wenn sich E-Mails in den Ordnern "Entwürfe" oder "Postausgang" oder Elemente in "Journal" oder "Notizen" befinden, diese möglicherweise gelöscht oder nicht gesendet werden, da diese Elemente lokal auf Ihrem Computer gespeichert sind. Sie
    müssen sie vor dem erneuten Verbinden sichern oder aus einem anderen Ordner entfernen. Informationen dazu finden Sie in

    diesem Artikel zum Sichern Ihrer E-Mails
    .

    Bitte lessen Sie diesen Artickel an,
    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff




    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein

    MfG

    Michalina
  3. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können




    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,



    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.


    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.


    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.


    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.


    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

    Ihr Outlook.com-Team

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?


    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.


    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?


    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.


    F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?


    A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?


    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Fehler

    Ich hatte die Screenshots gesehen mit Office Outlook ebenfalls im Text erwähnt.

    Der ursprüngliche Fehler sollte aber bei Outlook.com liegen.

    Bitte überprüfe deinen Posteingang hier https://mail.live.com ob dort diese Ordner ebenfalls vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein so stelle eine erneute Anfrage im outlook.com Forum und lassen den Bezug zu Office fort.

    Office Outlook ist ein Mail-Client und holt sich die Daten aus dem Konto das abgerufen wird, denn wenn der Fehler im outlook.com Konto liegt wird Office Outlook mit bereinigt.
  5. Franca_S Win User

    Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

  6. Pauline R. Win User

    Office 365 und visio 365

    Hallo Franz,



    es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen - Similar Threads - Fehler Office 365

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013: Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert mein outlook.de-Konto erneut zu verknüpfen. Ich folgte der Anweisung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013: Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert mein outlook.de-Konto erneut zu verknüpfen. Ich folgte der Anweisung...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook 2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen schlägt fehl

Outlook 2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen schlägt fehl: Guten Morgen, nachdem ich ja die penetrante Meldung bekommen habe, ich solle mein Outlook.com Konto neu mit Outlook 2016 verknüpfen, damit ich all die tollen Features nuten kann, habe ich das...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.