Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, damals, circa 2 Jahre, habe ich im Microsoft Account mein @outlook.com Alise gelöscht und eine Outlook.com fremde E-Mail Adresse eingetragen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaserDiscDude, 9. Januar 2018.

  1. Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden


    Hallo,


    damals, circa 2 Jahre, habe ich im Microsoft Account mein @outlook.com Alise gelöscht und eine Outlook.com fremde E-Mail Adresse eingetragen. Der Grund: ich brauchte die @Outlook.com Adresse nicht.


    Jetzt möchte ich wieder ein Outlook.com E-Mail Postfach besitzen. Daher habe ich im Microsoft Konto einen neuen Aliase (den gleichen von früher) erstellt.


    Wenn ich online auf outlook.live.com gehe und mich einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    "Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde."


    "X-ClientId: 0F63CCD106884F22A3D6E2879516F872
    request-id f8bc9ff8-4941-4ace-8906-ad3481ee7888
    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version 15.20.386.10
    X-FEServer HE1P189CA0023
    X-BEServer HE1PR0902MB2105
    Date:09.01.2018 19:52:03"


    Diesen Fehler erhalte ich ständig und auch auf verschiedenen Computern mit verschiedenen Browsern.


    Wenn ich mich über Outlook 2016 mein [eigener_name]@outlook.com Postfach verbinde, wird dieses Postfach auch hinzugefügt, allerdings mit folgender Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Sternchen wegen Datenschutz)


    Wenn ich zum testen eine E-Mail auf die Adresse [eigener_name]@outlook.com sende, wird mir die E-Mail auch auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt.


    Versende ich eine E-Mail aus dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach, erhalte ich diese mit dem Absender des Postfaches, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Zugriff habe ich nur über Outlook 2016 auf das Postfach.


    Für mich scheint es, als ob es ein generisch erstelltes Postfach wäre.


    Auch kann ich weiterhin nicht online auf das Outlook.com Postfach zugreifen.


    Ich bitte um Unterstützung, dass ich Online über Outlook.live.com auf mein Postfach zugreifen kann und das dieses Postfach [eigener_name]@outlook.com lautet und nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Hallo,

    es wäre schön wenn du die Lösung für andere Mitglieder hier posten könntest.

    Peter
  3. LaserDiscDude Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Fehler gefunden und selbst gelöst...
  4. Vlado_D Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Hallo LaserDiscDude,

    es freut mich zu hören, dass es Dir gelungen ist selbst auf die Lösung zu kommen.

    Damit die anderen Microsoft Community Mitglieder mit dem selben Anliegen eine akkurate Lösung erhalten, würde ich Dich bitten diese doch uns mitzuteilen.

    Lass mich wissen wenn wir Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. LaserDiscDude Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Hallo ,

    laut der Fehlermeldung benutzt Du Microsoft Exchange.

    Bitte kontaktiere meine Kollegen vom
    TechNet Support, die bezüglich von Anfragen zu Microsoft Exchange Server
    behilflich sein können.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Der folgende Linkmit
    Suchergebnissen für Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException im Microsoft-Support könnte Dir weiterhelfen.

    Der folgende Link
    mit Suchergebnissen für kein Server Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException im TechNet Forum könnte Dir weiterhelfen.

    Wenn Du die Lösung nicht gefunden hast, würde ich Dich bitte stellen eine
    neue Frage
    im TechNet Forum.

    Der folgende Link
    mit Suchergebnissen für
    kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde im Microsoft Community könnte Dir weiterhelfen.

    Wenn Du die Lösung nicht gefunden hast, stellen bitte eine neue
    Frage
    in der Microsft Community.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Falsch, ich habe den Fehler mittlerweile selber behoben. hat mich zeit gekostet, aber es funktioniert jetzt.

    Die Fehlermeldung hat absolut nichts mit Exchange zu tun. Schon traurig das der eigene Support seine Fehlermeldung nicht lesen kann.

    Allein schon die Vermutung, dass wenn ich mich mit @outlook.com aliase bei outlook.live.com anmelden will, es als Exchange zu vermuten, ist nicht nur ein Logikfehler sondern gibt Ihnen die Note 6 fürs sitzenbleiben.

    Ich finde es ziemlich lächerlich, dass mehrere Support Mitarbeiter von Microsoft den Fehler nicht lösen konnten, bzw. nicht mal ihn verstanden haben. Aber der User, der nicht mal Rechte und kein Zugriff auf die Server hat, es selbst lösen kann, indem er
    einige Sachen beachtet und mit etwas logik selbst darauf kommt, warum es angeblich kein Postfach vorhanden ist.
  6. Vlado_D Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Hallo LaserDiscDude,

    vielen Dank für das Bereitstellen der Lösung.

    Wenn Du mal wieder eine Frage hast, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden - Similar Threads - Fehler Postfach outlook

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail dieses Servers funktioniert, so halte ich meinen...
Microsoft Office 25. September 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

Windows Live server Fehler 3219

Windows Live server Fehler 3219: sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit WINDOWS Live...es kommt der Fehler...
Windows Live Essentials 27. März 2017

Server kann nicht gefunden werden,

Server kann nicht gefunden werden,: kein email Zugang möglich , für andere Server besteht immer Zugang
Outlook.com 8. Februar 2017
Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.