Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Diskutiere und helfe bei Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomundHolgerTomundHolger, 18. August 2019.

  1. Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025


    Hallo Zusammen,

    ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation:


    quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025


    Tatsächlich kann ich mails senden, und erhalten - es nervt nur einfach mega.Was kann ich tun?



    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe deine Frage in das Office Forum verschoben.
  3. AlexandreRamos1984 Win User

    Quota exceeded (number of mailboxes exceeded) - Fehlercode: 1025

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

    Vor allem, bitte stellen Sie sicher, ob Sie Outlook 2016 für Mac mit der neuesten Version 16.16.0 (18081201) verwenden. https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/... Sie können die Versionsinformationen in Outlook > Über Outlook überprüfen. Wenn es sich nicht um die neueste Version handelt, aktualisieren Sie sie bitte über Hilfe > Nach Updates suchen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihr Konto zu entfernen und es dann in Outlook für Mac-Client erneut hinzuzufügen. Um Ihr Konto zu entfernen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus. Bevor Sie das Konto entfernen, sichern Sie bitte alle Daten in Ihrem Konto, um Datenverlust zu vermeiden. https://support.microsoft.com/en-us/office/expo...

    1. Starten Sie Outlook.

    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    3. Klicken Sie auf das Konto, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf das Minuszeichen ("-") in der linken unteren Ecke oder drücken Sie die Taste Löschen auf Ihrer Tastatur, um das Konto zu löschen.

    Wenn das Problem nach dem erneuten Hinzufügen Ihres Kontos weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Supportkanal von Outlook für Mac in der App zu kontaktieren, indem Sie auf Hilfe > Kontaktsupport klicken. Unser Ingenieur-Experte bei Outlook für Mac-Ausgaben wird Ihnen ihre speziellen Vorschläge zur Verfügung stellen. Ihre Zeit und Ihr Verständnis werden sehr geschätzt.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Schönen Tag!
  4. AlexandreRamos1984 Win User

    Quota exceeded (number of mailboxes exceeded) - Fehlercode: 1025

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

    sofort möchten wir Ihnen empfehlen, versuchen Sie, unten Schritte durchzuführen, wenn es für dieses Problem Sache funktioniert.

    1. Schließen Sie alle Outlook-Anwendungen auf Dem Mac

    2. Melden Sie sich von der Browserseite aus bei Ihrem E-Mail-Konto an und versuchen Sie, unnötige E-Mails aus dem betroffenen Ordner zu bereinigen oder versuchen Sie, den betroffenen Ordner dort zu löschen, den Sie nicht verwendet haben.

    3. Erstellen Sie danach eine neue Identität oder ein neues Profil in Outlook für Mac (löschen Sie Ihr altes Outlook-Profil oder Ihre Identität nicht zur Verhinderung von Datenverlust), richten Sie Ihr E-Mail-Konto in Outlook für Mac ein und versuchen Sie zu synchronisieren. Hier ist der ausführliche Informationsartikel: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    https://support.microsoft.com/en-us/office/mana...

    Wenn das Problem auf Outlook für Mac weiterhin bestehen, da wir ein dediziertes Support-Team für Outlook für Mac haben, das sich auf die Behandlung und Arbeit an Outlook für Mac-Problem bedenken. Daher möchten wir Ihnen empfehlen, sich an unsere spezielle Outlook für Mac-Anwendungsunterstützung zu wenden, https://support.microsoft.com/en-us/office/cont... für weitere Assistenten, sie werden weiter mit Ihnen zusammenarbeiten und Sie in Bezug auf Ihr Problem betreffen.

    Für die Kontaktaufnahme mit dediziertem App-Support > In Outlook für Mac > auf Hilfe-Option klicken > auf Kontaktsupport klicken.

    Bezug
  5. Christine B. Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Hallo Jonas W.



    Auch ich habe diese Warnmeldung IMPAP-Server: You exceeded your mail quota.

    Können Sie mir helfen?



    Danke.

    Christine
  6. TanjaEhrhart Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Auch ich habe diese Warnmeldung IMPAP-Server: You exceeded your mail quota.

    Außerdem kann ich emails nicht mehr aus Outlook löschen und keine neuen emails empfangen.Können Sie mir helfen?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 - Similar Threads - Fehler quota exceeded

Forum Datum

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Microsoft Office 18. August 2019

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Microsoft Office 14. Mai 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Outlook.com 13. Mai 2018

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Outlook.com 16. Januar 2018
Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.