Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7

Diskutiere und helfe bei Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Kompilation eines Adobe-Plugin-Projektes mit Visual Studio .NET 2003 bekomme ich den Fehler: 'fatal error RC1106: invalid option -g. error... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Jochen99, 12. Januar 2017.

  1. Jochen99
    Jochen99 Gast

    Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7


    Bei der Kompilation eines Adobe-Plugin-Projektes mit Visual Studio .NET 2003 bekomme ich den Fehler:

    'fatal error RC1106: invalid option -g.

    error PRJ0002 : error returned from 'rc.exe'. ' am resource file ausgegeben.

    Wo kommt dieser Fehler her?

    Wie ist er zu beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7 - Similar Threads - Fehler RC1106 Kompilieren

Forum Datum

Excel, VBA, Debug, Kompilieren

Excel, VBA, Debug, Kompilieren: Hallo,ich bin hier, weil ich Hilfe zu meinem Excel VBA Projekt brauchen könnte.Ich habe mir über die Jahre ein kleines Excel VBA-Projekt zusammengestellt, welches stetig erweitert wird. Leider...
Microsoft Office 13. April 2022

Fehler - Fehler beim Virenscan

Fehler - Fehler beim Virenscan: Hallo, ich habe immer noch das Problem beim Download von pdf-Dateien oder Word-Dateien aus vertrauenswürdige Seiten. 1. Ich verwende kein Antivirusprogramm 2. Die PDF-Dateien haben keine...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Fehler beim öffnen

Fehler beim öffnen: Leider funktioniert bei meinem PC das Öffnen von Microsoft Office Dateien nicht mehr. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 14. November 2018

Fehler beim Starten

Fehler beim Starten: [IMG] Was Tun ?????
Microsoft Office 1. Juli 2018

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?: Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet. Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt oder am Stift. Laut meiner Beobachtung kann ich...
Surface 15. Januar 2018

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Hallo, ich bekomme keine wichtigen Updates runtergeladen,es erscheint immer der Fehler Code 800 70BC9.Die Automatische Fehlerbehebung von windows sagt mir zwar immer das alles behoben ist, bricht...
Allgemeines 25. Dezember 2017

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Preview 16241.1001 (rs_prerelease) bereits mehrfach erfolglos versucht, wie kann das verändert werden?
Windows Insider 9. August 2017
Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.