Fehler seit Build 18267

Diskutiere und helfe bei Fehler seit Build 18267 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe gerade die Insider Preview Build 18267 erhalten und danach 2 Fehler bemerkt: 1) Der Eintrag "Einstellungen" im Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Thomas-B-S, 25. Oktober 2018.

  1. Thomas-B-S
    Thomas-B-S Gast

    Fehler seit Build 18267


    Hallo Community,


    habe gerade die Insider Preview Build 18267 erhalten und danach 2 Fehler bemerkt:


    1) Der Eintrag "Einstellungen" im Startmenü fehlt, ebenso die entsprechende Kachel, die ich an Start angeheftet hatte. Auch das Zahnrad ganz links im Startmenü reagiert nicht mehr auf Linksklick. Derzeit komme ich nur in die Einstellungen, indem ich in der Taskleite auf "Taskleisteneinstellungen" gehe.


    Haben das Problem auch andere Nutzer der aktuellen Preview?


    2) Bei "Einstellungen - Personalisierung - Taskleiste - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" werden auch einige bereits deinstallierte Programme angezeigt. Von einem Programm sind sogar mehr als 20 Einträge vorhanden.


    Ist jemandem eine Möglichkeit (z. B. Registrierdatenbank) bekannt, diese Liste von Hand zu bearbeiten?


    Generelle Frage: Ist es möglich einen erneuten Download der aktuellen Preview anzustoßen, ohne erst den alten Zustand wieder herzustellen?


    Vielen Dank.


    Gruß Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler seit Build 18267 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehler seit Build 18267 - Similar Threads - Fehler Build 18267

Forum Datum

Fehler 0x80070426 in Build 20241?

Fehler 0x80070426 in Build 20241?: Moin, ich merke grad, dass Edge nach dem Upgrade auf Build 20241 nicht mehr synchronisieren will. Kommt zuerst die Meldung, dass ich mich neu anmelden müsse und dann statt der Anmeldung der o.g....
Windows Insider 23. Oktober 2020

Fehler bei Installation von Builds.

Fehler bei Installation von Builds.: Da die letzten Builds bei der Installation alle mit Fehlermeldungen abbrachen und die Problem Behebungen nichts gebracht haben, habe ich Windows neu installiert. Jetzt klappen die Installationen...
Windows Insider 2. September 2017

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst...
Windows Insider 9. Oktober 2016

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst...
Windows Insider 9. Oktober 2016

Fehler auf der Seite

Fehler auf der Seite: Seit einiger Zeit komm ich in meine Mail-Postfächer nicht mehr rein. Bei einem komm ich zwar ins E-Mailfach, kann aber keine Nachrichten öffenen, und bei dem anderen komm ich garnicht erst rein....
Software 16. August 2008

Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?

Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?: Also mich würde interessieren auf welcher Build ihr momentan sitzt. Bei mir ist es die Beta 2 immer noch.
Allgemeines 16. August 2006

Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Seite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi, Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :( Waere sehr dankbar :)
Allgemeines 24. April 2006
Fehler seit Build 18267 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.